Autogurt
-
-
Ich hab schon mal ein wenig nach geeigneten Transportsicherungen gestöbert.
Es ist nun so, dass wir derzeit kein wirklich hundegeeignetes Auto haben. Das ändert sich in absehbarer Zeit, aber Hundi muss ja auch jetzt schon transportiert werden...Nun habe ich gesehen, dass der Allsafe Hundegurt wohl sehr geeignet ist und den einige hier haben.
Könnte ich den denn auch an einem Beckengurt befestigen? So wie die Befestigung auf dem Bild dargestellt ist, müsste es doch eigentich gehen? Oder braucht es die Rückhaltefunktion?
Ansonsten hätten wir nämlich ein Problem, wenn wir den Hund als Familie abholen wollen... Wir sind ja schon zu viert...
Dieser andere Gurt (Dogmaster) da braucht man ja defnitiv keinen Dreipunktgurt. Aber taugt der was?
Für eine Box ist er wohl schon zu groß - zumindest für eine, die in den Fußraum eines Passats passt.
Danke schonmal für eure Tipps!
:^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Autogurt*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi Du
Es gibt sehr viele verschieden Sicherheitsgurte.
Du solltest aber auf keinen Fall dabei sparen und einen billigen kaufen. Wobei aber auch teure manchmal einfach nur für´n :zensur: sindWenn Du Dir einen kaufst kuck nach dem TÜV Abzeichen.
Gruss
Jana -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!