Wer kann mir eine Outdoorjacke für den Winter empfehlen?

• hmm ich hab die 3in1-jacke von JW und mir gleich noch eine allwetter hose dazu geholt hihi bin auch seeehr zufrieden damit

meine freundin hat jacke und hose von goodBoy...jaa klingft komisch, ists aber nicht :D die jacke hat super viele taschen und ist prima für hundeführer ;)

grüüüße und bitte nicht erfrieren :lol:

• Hallo kyra,

ich überlege mir auch so eine Jacke anzuschaffen. Kannst du was dazu sagen ob sie wirklich Wasserdicht ist? Wie ist die Qualität, bekommt man was für sein Geld?

Gruß Steffen

• wasserdicht ist sie auf jeden fall...stand schon öfters im strömenden regen auf dem hundeplatz :lol:

durch das flies ist sie auch sehr warm...also ich finde die preise von JW berechtigt ;)

• Mein Mann und ich, sowie einige HuHa's von unserem Verein haben die "GoodBoy-Hundejacke 3 in 1 ". Echt klasse Jacke zu einem wirklich fairen Preis - möchte(n) sie nicht mehr missen.

LG Martina

• Hallo Ihr Lieben!

Kram den Thread mal raus...bin durch Zufall zum Kauf dieser Jacke genötigt worden :lol: ...und bin schwer begeistert...auch wenn ich bestimmt keine Jacke in rot wollte und auch nicht aussehen will wie ein "Hundeprofi"*grins*

http://www.meradog.com/mera-se…icht.html?tx_commerce_pi1[showUid]=6&tx_commerce_pi1[catUid]=5&cHash=3233cf28f1d441715b73a28cc033c958

Ich bin ein echter Frostködel, endlich eine Jacke, welche mich wirklich warm hält, ohne daß ich viel drunter anziehen muß.

Schön viele Taschen, "die Handtaschen" sind übrigens auch warm gefüttert..die Kapuze ebenfalls, qualitativ sehr gut verarbeitet, bin bei einigen Regenschauern trocken geblieben, finde sie von der Länge genau richtig, hinten ist sie etwas länger und der Preis kann sich sehen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!