Hundtaugliches Sofa gesucht!
-
-
Hallo Leute,
nachdem ich hier ja schon den einen oder anderen praktischen Tipp bekommen habe, wende ich mich wieder vertrauensvoll an euch.
Ich suche ein Sofa, welches sowohl leicht zu reinigen als auch möglichst unkaputtbar ist. ;-)
Und ja, ich habe es verabsäumt meiner Rübe beizubringen, dass das Sofa tabu ist. Ich will es ihr auch nicht abgewöhnen.
Also suche ich ein Sofa welches obige Kriterien erfüllt.Bitte um Hilfe!!
lg
Matthias - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundtaugliches Sofa gesucht!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo!
Von Kartell gibt es das Sofa "Bubble Club".
Besteht aus Kunststoff (Polyirgendwas) und ist daher auch abwischbar!
Ist natürlich nicht so bequem wie ein normales Sofa.
Dafür kann man es im Sommer auch nach draußen stellen!
Gruß
Lilli -
Was macht Rübe denn mit dem Sofa? Einfach nur drauf liegen oder knabbert sie dran rum?
Wir haben uns extra ein schwarzes Ledersofa (schwarzer Hund, sieht man die Haare nicht)angeschafft. War zwar nicht ganz billig, ist aber pflegeleicht und hält auch was aus.
Wenn aber gefallen an der Zerstörung besteht - würde ich ein Billigteil nehmen. Wär zu Schade. Denn ein Hundegebiss bekommt auch Leder kaputt!
-
Hallo,
wir haben vor acht Jahren ganz helle cremefarbene Glattledersofas gekauft. Die sind zwar immer mal wieder schmutzig, aber lassen sich hervorrgend mit weißem Stein reinigen. Anschließend bisschen Lederpflege drauf und sie sind wieder wie neu. Also das mach ich nur bei Bedarf, bin kein Putzteufel, aber ist echt genial. Würd ich jederzeit wieder kaufen. Waren zwar nicht ganz billig, aber das hat sich bei uns schon lange rentiert.
Viel Spaß beim Kaufen -
Entweder ein Billigteil (dann stört es einen nicht, wenn der Welpe es witzig findet, einen Faden abzubeissen woraus dann ein Loch entsteht :ups:) oder einfach auf dem Sofa Decken ausbreiten!? Die kann man waschen und in Trockner werfen (Haare gehn raus)..
-
-
Danke erstmal für die Tipps bis jetzt.
Es geht eben genau ums kaputtmachen.
Unsere Vizsla Rübe kaut gerne mal rum und hat heute das Ikea Sofa zerlegt.
Ich schau eh drauf, dass genug Spielzeug da ist, aber manchmal überkommt es sie einfach. ;-) -
ach so - kaputtmachen - lach, ja da nutzt ein Ledersofa auch nichts, das schmeckt höchstens besser...........
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!