Welche Norweger-Geschirre habt ihr?
-
-
ich hab am 14. bestellt und leider noch nichts bekommen...
freu mich aber schon sehr auf die Lieferung und auch auf eure Bidler! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, heute kam dann endlich das langersehnte Päckchen. Leider ist der Brustgurt etwas länger als bestellt, aber ich bin am Überlegen, ob der nicht OK ist. Könnt ja mal eure Meinung sagen:
Im Stehen
Oh, mach hin, ich leg mich schonmal lang...
Geht doch, oder?
-
ich finds ok, man erkennt es leider ziemlich schlecht auf den Bidlern...
wie lange hast du nun gewartet? -
Ich versuche, bessere Fotos zu machen, wenn ich wieder etwas fitter bin ( :krank: ). Hatte am 13.08. bestellt.
-
Arthursfrauchen: Ich finde das Geschirr sitzt gut, sofern man es auf den Fotos beurteilen kann.
(...) Gute Besserung! :^^:Ich muss auf mein Geschirr noch bis Ende September warten, dann wird es erst geliefert.
-
-
@ Katharina: Vielen Dank. *ratschepüh* *Bildschirmabwischt*
-
Huhu!
Wir haben auch am 14. bestellt und es ist noch nichts da... Ich brauch das Geschirr doch auch sooooo uuuunbedingt
Arthursfrauchen
Ich finde auch, dass es gut sitzt, der Gurt ist schön weit von den Achseln weg... sieht gut aus!
*grummel* *hibbel* *meins auch haben mag*
LG
Jasmin und Merlin -
bei uns is immer noch nix...das sind jetzt fast 4 Wochen ...ganz schön lang....
-
ES IST DAAAA!!!!!!!!!!!!!!
Es ist toll, genauso quietschig bunt wie ich es mir vorgestellt hatte :^^:
Und es passt wirklich super gut!!! *find*Das Neopren ist etwas dünner als z.B. bei den Camiros, aber das ist ja nicht unbedingt schlecht für ein Sommergeschirr, weich und ordentlich abgepolstert ist es ja dennoch.
Der einzige Haken, welch Wortspiel :D, der Leinenhaken ist für ein Geschirr dieser Größe doch recht, hm, zierlich, da muss ich mal schauen was ich mach...LG
Jasmin und Merlin -
Ich habe ein Norweger von Blaire und ein selbstgenähtes!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!