Welche Norweger-Geschirre habt ihr?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • So, heute kam dann endlich das langersehnte Päckchen. Leider ist der Brustgurt etwas länger als bestellt, aber ich bin am Überlegen, ob der nicht OK ist. Könnt ja mal eure Meinung sagen:

Im Stehen

Externer Inhalt i282.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Oh, mach hin, ich leg mich schonmal lang...

Externer Inhalt i282.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Geht doch, oder?

• Huhu!
    Wir haben auch am 14. bestellt und es ist noch nichts da... Ich brauch das Geschirr doch auch sooooo uuuunbedingt :ops: ;)
    Arthursfrauchen
    Ich finde auch, dass es gut sitzt, der Gurt ist schön weit von den Achseln weg... sieht gut aus!
    *grummel* *hibbel* *meins auch haben mag*
    LG
    Jasmin und Merlin

• ES IST DAAAA!!!!!!!!!!!!!! :hurra:

Es ist toll, genauso quietschig bunt wie ich es mir vorgestellt hatte :^^:
    Und es passt wirklich super gut!!! *find*

Externer Inhalt img386.imageshack.us

Externer Inhalt img403.imageshack.us

Externer Inhalt img91.imageshack.us

Das Neopren ist etwas dünner als z.B. bei den Camiros, aber das ist ja nicht unbedingt schlecht für ein Sommergeschirr, weich und ordentlich abgepolstert ist es ja dennoch.
    Der einzige Haken, welch Wortspiel :D, der Leinenhaken ist für ein Geschirr dieser Größe doch recht, hm, zierlich, da muss ich mal schauen was ich mach...

LG
    Jasmin und Merlin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!