Welche Norweger-Geschirre habt ihr?

• Ich hab für Laila eine "bunte" Kombination von modog gewählt.

Dunkelblaues Gurtband mir rotem Neopren. Ihr Name "Laila" ist in rot auf das Gurtband gestickt. (Aufpreis von 5€)
    Die passende Leine habe ich natürlich auch gleich bestellt. :irre2:

100% überzeugt bin ich noch nicht von dieser Kombination, aber ich hoffe, es sieht gut an Laila aus. :^^:

• Zitat

ich könnte mir für Laila dunkelbraun und türkis totaaal gut vorstellen, hast du das schon mal getestet???

Ich hab die Kombi an Maja gesehen, sie sieht Laila ja recht ähnlich. ;D
    Diese Farbkombination finde ich sehr schön, aber ich hab schon eins in braun-orange und das wird mir dann zu ähnlich. :roll:

EDIT: Vielleicht sollte ich dunkelblaues Gurtband mit türkisem Neopren nehmen??? Die Entscheidung ist sooo schwer, bis zum 15.08. kann ich mich noch umentscheiden. :hilfe:

• ich hab für Smilla auch zugeschlagen ;) ist ja auch wirklich ein super Angebot und außerdem ist die Maus aus ihrem ersten Blaire-Geschirr jetzt endgültig rausgewachsen ;)

• hallo.
    da des angebot von MoDog echd toll ist, werde ich jetzt für bruno auch bestellen.
    aber die farben :???:
    könnt ihr mir helfen?
    was stellt ihr euch für nen "blonden" labi-rüden schön vor?
    danke schonmal.

• Zitat

braun-türkis !!!!

des klingt guut :)
    danke dir.
    jetzt muss nur noch mein dad überzeugt werden,
    das ein neues geschirr uuuunbedingt notwendig ist.
    vor allem bei soo einem schnäppchen :shocked:

• Huhu!
    Ich habs auch getan :ops: Dei DEM Schnäppchen kann man ja wirklich nicht widerstehen :D
    Unseres hat gelbes Gurtband und türkises Neopren, also einmal voll in den Farbtopf gegriffen :^^:
    Katha
    Was ich auch eine schöne Farbkombi für Hündinnen ;) finde ist lila und gelb! Find ich superschön, wenn man es kräftig mag.
    Wir müssen dann aber alle mal Fotos einstellen...
    LG
    Jasmin und Merlin

• hallo nochmal..

welche breiten habt ihr denn genommen?
    also für bauch- und brustgurt?
    gleich? brustgurt breiter? oder bauch breiter?
    was ist besser?
    :???:

bin planlos.. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!