kurz davor unseren AGRESSIVEN welpen abzugeben, drigend hife

• Halli-Hallo!

Nein, ich würde es nicht als Protest sehen.

Ich denke mal eher, der Kleine hat sich draußen nicht ganz
    leer gepischert, außerdem hat er in dem Alter auch seine
    Blase noch nicht unter Kontrolle und schwupps...schon ist
    es passiert... :/ .

LG

• Aber warum passiert das tagsüber nie bei mir und nur bei meinem Freund?

Abends macht er uns echt zu schaffen. Wenn wir ins Bett gehen kommt er mit. Die ersten 2 Wochen hat er sich immer brav auf die Decke gelegt und geschlafen und seit nen paar Tagen dreht er ab. Bellt, knurrt, beisst will aufs Bett und kommt einfach net zur Ruhe. Da kann man machen was man will. Und das wirklich spät abends. Ist natürlich ungünstig wenn man kleine Kinder im Haus hat...

• Schmunzelnde Grüße

• Ne abends wird net mehr miteinander gespielt. hören eigentlich rechtzeitig auf um ihn runterkommen zu lassen. vorher ist er auch meist ruhig und sitzt bei uns im wohn oder arbeitszimmer. erst wenns ins bett geht gehts hier wieder rund.

das sind viele komische sachen die derzeit passieren. denn am anfang hat er auch gemeldet wenn er raus musste. eben grad hat er mir bestimmt nen halben liter aufm teppich entleert.

Unanchtsamkeit wennn er auf Toilette sitzt? Naja ne Minute muss er eigentlich mal alleine auskommen und er hat ihn ja sogar mit aufs Klo genommen und trotzdem.
    Vielleicht hat er auch nen Problem mit ihm wenn ich net da bin.

Was auch komisch ist, ist das er nachts ja ohne Probleme 10 Std aushält und nicht raus muss.

Ach ich weiss auch net ... :motz:

• hat er auch gemeldet wenn er raus musste. eben grad hat er mir bestimmt nen halben liter aufm teppich entleert.

Ich würde das in seinem Alter wirklich nicht überbewerten!
    Mit 3 oder 4 Monaten -ist ja nicht ganz klar ;) - halte ich es für
    normal das solche "Unfälle" passieren.

Unanchtsamkeit wennn er auf Toilette sitzt? Naja ne Minute muss er eigentlich mal alleine auskommen und er hat ihn ja sogar mit aufs Klo genommen und trotzdem.

Ich meinte damit das Oscar vielleicht draußen gepischert hat,
    aber nicht LEER war.
    Und als HH ist man sich sicher "ach, der hat ja gepischert" und
    achtet dann gar nicht so genau darauf ob vielleicht doch noch mal
    was raus muss...

Vielleicht hat er auch nen Problem mit ihm wenn ich net da bin.

Meinst du:
    dein Freund mit Oscar, oder Oscar mit deinem Freund? :lachtot:

Ne, ich bleib dabei, Oscar hat seine Blase nicht unter Kontrolle...
    (Glaube, habe hier mal irgendwo gelesen, dass Hundi dazu
    ca. +/- 6 Mon. alt sein muss)

• Und warum klappt das dann Nachts ??

Werden heute Mittag mal zum Tierarzt fahren um auch die Alters- und Impffrage zu klären. Mal schauen was er sagt. Hab immer bischen Angst das er vielleicht ne Blasenentzündung hat.
    Hatte Manson auch gleich als Welpe mal. :???:

• Soooo.

Heute waren wir beim Tierarzt.
    Oscar ist doch schon ca. 4 1/2 Monate und wird wohl bald in den Zahnwechsel kommen. Welche Rasse in ihm steckt kann auch sie nicht genau sagen. Sie tippt auf Labrador / Dobermann. Aber genau will sie sich da net festlegen bis auf die Tatsache das es mal nen Großer wird.

Das mit dem Pipi kann man wohl net ändern, er ist wohl noch recht klein und braucht seine Zeit. Sollte man aber beobachten meint sie, es gäbe verschiedene Krankheiten wo Hunde es net halten können etc.

Nun ist erstmal Ruhe. Waren nochmals kurz Gassi und nun ist wieder seine Flasche dran.

Einen schönen Abend

Snuck

• hallo
    ich würde auch schleunigst einen Welpenkurs besuchen. Die anderen Welpen werden nicht so geduldig sein, wie dein erster Hund. Der Kleine scheint mir etwas übermütig , und wird schnell lernen, dass es IHM wehtut, wenn er allzu heftig zwickt und "beißt".Das gleiche passiert nämlich normalerweise in der Welpenkiste auch , die Kleinen erziehen sich gegenseitig und ganz selten greift die Hundemama ein.
    gruss anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!