kurz davor unseren AGRESSIVEN welpen abzugeben, drigend hife
-
-
Wozu ??
-
1. September 2008 um 21:44
schau mal hier:
kurz davor unseren AGRESSIVEN welpen abzugeben, drigend hife - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Halli-Hallo!
Nein, ich würde es nicht als Protest sehen.
Ich denke mal eher, der Kleine hat sich draußen nicht ganz
leer gepischert, außerdem hat er in dem Alter auch seine
Blase noch nicht unter Kontrolle und schwupps...schon ist
es passiert... :/ .LG
-
Aber warum passiert das tagsüber nie bei mir und nur bei meinem Freund?
Abends macht er uns echt zu schaffen. Wenn wir ins Bett gehen kommt er mit. Die ersten 2 Wochen hat er sich immer brav auf die Decke gelegt und geschlafen und seit nen paar Tagen dreht er ab. Bellt, knurrt, beisst will aufs Bett und kommt einfach net zur Ruhe. Da kann man machen was man will. Und das wirklich spät abends. Ist natürlich ungünstig wenn man kleine Kinder im Haus hat...
-
ZitatAlles anzeigen
Aber warum passiert das tagsüber nie bei mir und nur bei meinem Freund?
Evtl. Unachtsamkeit deines Freundes ?
und geschlafen und seit nen paar Tagen dreht er ab. Bellt, knurrt, beisst will aufs Bett und kommt einfach net zur Ruhe. Da kann man machen was man will. Und das wirklich spät abends. Ist natürlich ungünstig wenn man kleine Kinder im Haus hat...
In diesem Falle würde ich ihm dringend eine Auszeit verpassen!
Ich würde wie folgt vorgehen: ab ins Bad und den gnädigen Herrn
dort ein paar Min. abkühlen lassen!
Das dürft ihr ihm auf keinen Fall durchgehen lassen!
Oscar tanzt euch verdammt auf der Nase herum!
Frecher Racker
Ist er denn vorher ruhig oder auch schon aufgepuscht?? Spielt
ihr abends noch mit ihm??Schmunzelnde Grüße
-
Ne abends wird net mehr miteinander gespielt. hören eigentlich rechtzeitig auf um ihn runterkommen zu lassen. vorher ist er auch meist ruhig und sitzt bei uns im wohn oder arbeitszimmer. erst wenns ins bett geht gehts hier wieder rund.
das sind viele komische sachen die derzeit passieren. denn am anfang hat er auch gemeldet wenn er raus musste. eben grad hat er mir bestimmt nen halben liter aufm teppich entleert.
Unanchtsamkeit wennn er auf Toilette sitzt? Naja ne Minute muss er eigentlich mal alleine auskommen und er hat ihn ja sogar mit aufs Klo genommen und trotzdem.
Vielleicht hat er auch nen Problem mit ihm wenn ich net da bin.Was auch komisch ist, ist das er nachts ja ohne Probleme 10 Std aushält und nicht raus muss.
Ach ich weiss auch net ... :motz:
-
-
hat er auch gemeldet wenn er raus musste. eben grad hat er mir bestimmt nen halben liter aufm teppich entleert.
Ich würde das in seinem Alter wirklich nicht überbewerten!
Mit 3 oder 4 Monaten -ist ja nicht ganz klar
- halte ich es für
normal das solche "Unfälle" passieren.
Unanchtsamkeit wennn er auf Toilette sitzt? Naja ne Minute muss er eigentlich mal alleine auskommen und er hat ihn ja sogar mit aufs Klo genommen und trotzdem.Ich meinte damit das Oscar vielleicht draußen gepischert hat,
aber nicht LEER war.
Und als HH ist man sich sicher "ach, der hat ja gepischert" und
achtet dann gar nicht so genau darauf ob vielleicht doch noch mal
was raus muss...Vielleicht hat er auch nen Problem mit ihm wenn ich net da bin.
Meinst du:
dein Freund mit Oscar, oder Oscar mit deinem Freund?
Ne, ich bleib dabei, Oscar hat seine Blase nicht unter Kontrolle...
(Glaube, habe hier mal irgendwo gelesen, dass Hundi dazu
ca. +/- 6 Mon. alt sein muss) -
Und warum klappt das dann Nachts ??
Werden heute Mittag mal zum Tierarzt fahren um auch die Alters- und Impffrage zu klären. Mal schauen was er sagt. Hab immer bischen Angst das er vielleicht ne Blasenentzündung hat.
Hatte Manson auch gleich als Welpe mal.
-
ZitatAlles anzeigen
Und warum klappt das dann Nachts ??
Wenn er schläft, schläft er

Werden heute Mittag mal zum Tierarzt fahren um auch die Alters- und Impffrage zu klären. Mal schauen was er sagt. Hab immer bischen Angst das er vielleicht ne Blasenentzündung hat.
Hatte Manson auch gleich als Welpe mal.Ja, lass das mal alles abchecken. Kenny hatte anfangs
das Problem das er zuviel getrunken hat, und irgendwo musste das
ja alles hin. Also wir haben auch die ein odere Pfütze abbekommen
Aber dann, von einem Tag zum anderen...wie ausgetauscht der
Kleine :^^:Bin mal gespannt, was zu dem Thema Alter / Impfung rauskommt
Alles Gute, und weiterhin schön berichten
-
Soooo.
Heute waren wir beim Tierarzt.
Oscar ist doch schon ca. 4 1/2 Monate und wird wohl bald in den Zahnwechsel kommen. Welche Rasse in ihm steckt kann auch sie nicht genau sagen. Sie tippt auf Labrador / Dobermann. Aber genau will sie sich da net festlegen bis auf die Tatsache das es mal nen Großer wird.Das mit dem Pipi kann man wohl net ändern, er ist wohl noch recht klein und braucht seine Zeit. Sollte man aber beobachten meint sie, es gäbe verschiedene Krankheiten wo Hunde es net halten können etc.
Nun ist erstmal Ruhe. Waren nochmals kurz Gassi und nun ist wieder seine Flasche dran.
Einen schönen Abend
Snuck
-
hallo
ich würde auch schleunigst einen Welpenkurs besuchen. Die anderen Welpen werden nicht so geduldig sein, wie dein erster Hund. Der Kleine scheint mir etwas übermütig , und wird schnell lernen, dass es IHM wehtut, wenn er allzu heftig zwickt und "beißt".Das gleiche passiert nämlich normalerweise in der Welpenkiste auch , die Kleinen erziehen sich gegenseitig und ganz selten greift die Hundemama ein.
gruss anna - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!