Ratlos

  • Oh sei froh, dass man jetzt weiß, was deinem Hund fehlt. Mit Bauchspeicheldrüse ist nicht zu spaßen. Toitoitoi, dass alles wieder gut wird.
    Meine Hündin ist so sehr allergisch. Hab damals auch ein Vermögen in TA und Futter reingesteckt. Inzw. koche ich das selber, was sie verträgt, und hab mir an der Uni München bei der Tierernährungsberatungsstelle ihre noch notwendigen Mineralien austesten und zusammenstellen lassen. Inzw. geht es ihr die meiste Zeit gut. Futterkosten liegen zwar immer noch bei fast 100,-€ im Monat, aber mein Hund braucht nicht mehr zum TA. Und sie ist so ein toller Hund gworden, da nehme ich gerne alle Mühen auf mich. Aber ich bin mir sicher, dass nicht jeder die Sache durchgestanden hätte und irgendwann der Hund im Tierheim gelandet wäre. Woher sollte man auch wisssen, dass ein Hund z. B.von Käse Migräne bekommen kann, und dann zur Bestie wird? Und noch vieles mehr...
    Drück dir wirklich ganz fest die Daumen, dass dein Hund bald wieder fitter ist!!!! :gut:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ratlos* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!