Langer Arbeit Früchte

• Super, Silvy!
    Obwohl mir manchmal irgendwie die Leerzeichen flöten gehen, habe ich immer gerne deine Beiträge gelesen, in denen du anderen (und vielleicht auch dir) Mut gemacht hast, auf den Hund einzugehen und zurückzustecken, wenn es eben mal nicht so läuft.

Jetzt hab ich selber vermehrt mit Rüpeltum aufgrund schlechter Erfahrungen zu tun und muss mich selber immer mehr am Riemen reißen. Mein Hund ist ja öfter der Kleinere.

Naja, ich wollte sagen, nur weiter so, mit der richtigen Unterstützung bis du ja gewappnet!

Viele Grüße
    Silvia

• Hi Sylvi,

super schön, dass hier zu lesen :)

Ich hoffe auch, dass es vielen Mut macht, durchzuhalten. Bei den einen dauert es eben etwas länger als bei den anderen. Aber du gibst allen Grund, die Zähne zusammenzubeißen, weiter dran zu arbeiten und irgendwann die Erfolge zu genießen.

Und egal was noch kommt: du kennst dein Sorgenkind immerhin sehr gut, kannst ihn verstehen und entsprechend drauf eingehen. Das ist so viel wert.

Weiterhin ganz viel Erfolg und lass dich von Rückschlägen nicht verrückt machen. Ihr habt gezeigt, was in euch steckt ;)

Liebe Grüße,
    SaFla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!