Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Golden Retriever hell und dunkel in einem?
-
-
Würde mich wirklich freuen, wenn du aus dem ersten Thread gelernt hättest.
Im übrigen liegt mir nichts ferner, als dich dazu zwingen zu wollen, irgendeine Rasse schön zu finden. Schließlich hat jeder einen anderen "Geschmack". Wäre im übrigen wohl auch schwer möglich.Es war kein Fehler, dass du erwähnt hast, dass du kupierte Dobis schöner findest; der Fehler war deine Uneinsichtigkeit dem Kupieren an sich gegenüber.
Ich will zu diesem Thema auch nichts mehr schreiben, denn die wichtigen Dinge dazu wurden bereits in besagtem Thread geäußert und haben in diesem somit auch nichts zu suchen. Da muss ich mich selbst mal grad ermahnen, denn ich hab ja damit angefangen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!