Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Ne, nur "gegen Abend".;)
Also ich schreib dann morgen nochmal hier rein.
-
1. Juli 2010 um 18:46
schau mal hier:
Gassitreff in Würzburg - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Von was redet ihr?

-
Och nur von gassi gehen heute abend

lg
-
Also...ich weiß immernoch nicht ob ich heut Abend hier bin.Die Arbeit von meinem Freund nervt grad...
Ich würde jetzt eher mal sagen, dass es nicht klappt.Du musst dich ja auch irgendwann mal drauf einstellen können.;)
Falls ich spontan doch noch kann schreib ich hier trotzdem nochmal...
(Oder bei studiVZ, hab dich glaub ich gefunden
) -
Ich frag jetzt lieber nicht wie du mich gefunden hast oO
Ich glaub wir bleiben heute in unseren Weinbergen oben - irgendwie nervt das Wetter schon tierisch.
lg
Bine - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Sagt mal kennt jemand von euch das Tierhotel Konrad bei Rimpar?
Hat damit jemand Erfahrungen?
-
Ich kenne nur Dr. Konrad der in Veits praktiziert
und das ist glaube ich der gleiche. Weiß nicht was ihr für Erfahrungen gemacht habt, ich war als Kind mit meinen Wellensittichen dort. Auf Kleingetier steht er glaub ich nich so.. -
Zitat
Auf Kleingetier steht er glaub ich nich so..
Hunde würden mir reichen...;)
-
Ich glaube Hunde sind bei ihm besser aufgehoben als meine Wellensittiche damals

Nee also - ich hab keine Erfahrungen mit dem Tierhotel will ich damit sagen. Fragst du wegen Urlaubsbetreuung?
-
Eher so für ab und zu mal n Tag...Urlaub machen wir (wenn überhaupt irgendwann mal) mit Savanniih.
Kennst du ne gute Betreuung in der Nähe? - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!