Gassitreff in Würzburg

• Also Mittwoch könnten wir. So bisschen Wasser täte sicher ganz gut. Und wenn wir bis hinter zum Matschetümpel laufen hat Amy auch was vom Wasser :D

• Also Freitag könnte ich nicht, da haben wir Hundeschule.

Ich hoffe noch ganz fest, daß ich mein Auto bis morgen wieder bekomme. :( : Ansonsten müßte ich Odin in den Leihwagen packen. :???: Und dann anschließen wahrscheinlich Grundreinigung vom Kofferraum vornehmen.

• Zitat

18:30 wäre gut :D (Wie uneigennützig)

18.30 paßt bei mir auch

freitag weiß ich noch net, kann sein das ich da unterwegs bin

bis morchen abend!

heiße Grüße
    polli

• Zitat

... Hoffentlich liegt nicht wieder die ganze Wiese mit Sonnenanbetern voll :/

Tschuldigung - aber selbst schuld dann :hust: Weiter vorne ist genug Platz :D

• Och wirklich schade, ich kann leider weder Morgen, noch am Freitag, aber evtl. gehen wir heute dafür schon...

• Zitat

Och wirklich schade, ich kann leider weder Morgen, noch am Freitag, aber evtl. gehen wir heute dafür schon...

Hallo Lena!

Geht es Finn wieder besser?

• Hallo Sabine!

Danke der Nachfrage, mein Monster ist wieder ganz der alte, und hat wie gewohnt so viele Flausen im Kopf, dass ich nicht den geringsten Grund zur Sorge habe :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!