-
-
Ich weiß nicht ob 3x lesen reicht...
Jetzt aber hier mal die 3 besten Bilder - der Rest war leider nicht so brauchbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu Nicole *wink*
Die Bilder sind doch schön
. Das Raffael-Wiesen-Bilder gefällt mir arg gut!
Und wie schön man doch da 3 Abstufungen von "Gold" bei den Goldies sehen kann
.
LG
Sabine mit Puschkin *garnichgolden* -
Amy ist so ein Dreckspatz das ist der Wahnsinn.. gestern abend war wieder 10 Minuten duschen angesagt um den Wald-und-Wiesen-Schlamm samt geschätzter 20 Zecken abzuspülen...
LG, Julia (die morgen zu einem andren Golden/Flat-Tier nach Münnerstadt fährt)
-
Zitat
Amy ist so ein Dreckspatz das ist der Wahnsinn.. gestern abend war wieder 10 Minuten duschen angesagt um den Wald-und-Wiesen-Schlamm samt geschätzter 20 Zecken abzuspülen...
Bäh - pfui Schmutz!Sag mal, habt ihr heuer auch so viele Zecken
Das ist widerlich, eine regelrechte Schwemme :zensur:
Zitat
LG, Julia (die morgen zu einem andren Golden/Flat-Tier nach Münnerstadt fährt)
Wer!!!! Wissen will - ein (kleines) Brüderchen o SchwesterchenLG
Sabine mit Puschkin -
Yap, ich lese täglich mehrere Zecken aus Odin raus. Gestern waren es während des Spaziergangs schon 5 Stück und zuhause hab ich noch mal 3 gefunden. Bäh ... ich hasse Zecken.
Uii ... fast in meine alte Heimat.
-
-
Halloho!
Oh jah, bei uns war es vor kurzem auch der absolute Wahnsinn, ich habe den Finn zum ersten mal für 2 Tage bei meiner Mutter gelassen, habe ihn vorher noch mal abgesucht und nachdem wir ihn wieder bei ihr abgeholt haben, und meine Mutter sich da nicht ran traut, haben wir ihm insgesamt 17 Zecken rausziehen müssen und das trotz Knoblauch und ein paar Tropfen Teebaumöl auf Nacken, Rutenansatz und auf der Brust.
Er wird täglich abgesucht und normalerweise finde ich immer nur höchstens 2, 3 Stück. Chemie möchte ich ihm nicht ins Fell schmieren, das würde sich ja beim baden immer abwaschen...swetchy
Du fütterst Markus Mühle? Mich würde mal interessieren ob die Brocken schön groß sind, da ich zukünftig ein kaltgepresstes Futter als Leckerli nehmen möchte.Liebe Grüße an euch und eure Wuffs!
Lena & Finn -
Sabine: Vielleicht sogar ein Wurfbruder vom Schwarzbrot? Camillo ist so 3,5 Jahre alt und wurde am 4.1.2007 abgeholt. Hier ein Bild:
Treffen uns nu doch erst nächste Woche, wahrscheinlich Sonntag.
@ Lena: Ja Markus Mühle sind große Brocken dabei. Sind eigentlich so die größten kaltgepressten die ich bis jetzt gesehen habe, ähnlich Lupovet.
-
-
....dankschön für die bilder....*g...hab mir raphael inner blumenwiese gleich mal uffn schirm geholt...
raphael zieht die zecken auch an wie sonst nix...ääätz...die dinger nerven mich echt an!
wir haben auch schon so einiges durch, nächste woche gehts nochmal zur tierärztin.....mal sehn ob der noch was einfällt.....beste grüße aus marktbreit!
polli -
Hi ihr Lieben,
muss mal kurz OT fragen...
Geht von euch jemand in die Lengfelder Tierklinik und hat da schon mal ne Kotprobe abgegeben?Wenn ja, was wurde getestet und was hat es gekostet? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!