Gassitreff in Würzburg

• Zitat

Wo wohnst du denn in Wü? Ich könnte dich evtl. mitnehmen, wenn du magst.

Danke für das Angebot!Lese es jetzt erst und du kannst ja jetzt auch nicht.Aber meine Hündin macht teilweise ein riesen Theather wenn Fremde mit im Auto sind, daher bin ich da eher vorsichtig.Aber vielen Dank, sehr nett! ;)

• Zitat

Ich muss leider auch kurzfristig wieder abspringen. Haben grad überraschend Besuch bekommen, kann jetzt leider nicht weg. :( :

Euch viel Spaß!!!

Schaaade ich hätte dir so gerne mein pinkes Etwas gezeigt :roll:
    Ame liegt fix und fertig im Körbchen. Ist sogar an Männe vorbeigetrottet ohne eine Regung und sofort ins Körbchen..

• Huhu *winke*

Ich frag mal hier so in die Runde, ob jemand am Pfingstsonntag Lust hat, mit in die Frankfurter Gegend zu fahren und die 6er-Foris zu besuchen??

LG
    Sabine mit Puschkin

• Wann wäre das denn? Ich hab grad schon im 9er/6er-Treffen gepostet.

Lust hätte ich schon, ich muß nur mal nachhören, ob mich meine Eltern Pfingstmontag oder Sonntag besuchen kommen wollen.

• Zitat

Nee leider nicht da bin ich auf Polterabend - oder wie die es nennen: Game Over Party!!! :lol:

Öhm :???: Wirklich am Sonntag? Oder eher am Samstag und du hast Sonntag nicht so recht ausgeschlafen ? =) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!