-
-
Freilaufwiese fänd ich ok. 14 Uhr müsst ich auch schaffen, muß halt nach dem Stall nochmal heim fahren und die Maus holen (drei Stunden im Auto warten ist zu viel).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir können auch 15.00 Uhr machen, ich hab Zeit
-
Zitat
Wir können auch 15.00 Uhr machen, ich hab Zeit
.....meine sonntagsplanung hat sich eweng verschoben, wenns bei Euch bei 15.00 bleibt wären wir mit am Start.grüße aus marktbreit
polli -
15 Uhr ist prima.
Freuen uns.
GlG Nessi und Zala -
Ich denke ich schaff das auch. Schließlich muss ich Amy nochmal ihren Spaß gönnen bevor ich sie 1 Woche lang nicht sehe
-
-
Supi, dann 15.00 Uhr an der Freilaufwiese. Wir freuen uns.
@ Julia: Zum Glück ist es ja mittlerweile trocken, d.h. wir haben keine Schweine
-
Ich kann leider nicht. Mein Auto hat gestern den Geist aufgegeben und wurde heute in die Werkstatt abgeschleppt. Im Besten fall ist es nur eine Leitung der Bremsflüssigkeit, im Schlimmsten kommt noch was mit der Kupplung dazu. Ich habe somit keine Möglichkeit zur Wiese zu kommen.
-
Ui,hier tut sich ja mal wieder was.Wir kommen morgen vielleicht auch.Schreib morgen vormittag nochmal hier rein, wenn ich weiß ob ichs Auto hab.
-
Uii, die Geräuschkulisse. Das wäre toll wenn wir wieder lautstarke Begleitung haben.
-
Da wird sie euch aber eventuell enttäuschen...in letzter Zeit macht sie das nicht mehr so häufig...Aber vielleicht ausnahmsweise weil Sonntag ist und wir euch 2 Monate nicht gesehen haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!