Gassitreff in Würzburg

• Zitat

Sagt mal Mädels wie sieht es aus, fährt jemand nach Nürnberg zur Cacib?

moin moin!
    ich würd ja gerne, bin aber des WE in Leipzig, wird bei mir als nix dieses Jahr

• Zitat

Sagt mal Mädels wie sieht es aus, fährt jemand nach Nürnberg zur Cacib?.

Jup, sogar für die jüngstenklasse gemeldet, aber der wuff bleibt wegen ner Verletzung jetzt doch daheim.

• Zitat

Wann ist die Cacib dennn überhaupt? Ich bin irgendwie total planlos. :???:

Am 11. und 12.1., also nächste Woche. Ich muss zugeben. Ich brauche dieses Mal wirklich..also wirklich nichts. Die Kudden-Einlagen sind noch okay, der Leuchtring mittlerweile so besorgt. Ich muss also eigentlich nicht :headbash:

• Zitat

Am 11. und 12.1., also nächste Woche. Ich muss zugeben. Ich brauche dieses Mal wirklich..also wirklich nichts. Die Kudden-Einlagen sind noch okay, der Leuchtring mittlerweile so besorgt. Ich muss also eigentlich nicht :headbash:

lach....also ich könnt ein paar Decken/Einlagen gebrauchen....*g ....

also nur falls Du oder sonst jmd fahren sollte.....

hihi.....gebraucht haste letztes Jahr "eigentlich" auch nix oder? :D

• Mädels, wie isses mit nem Ründle am So oder auch Mo???
    Habt Ihr Lust wieder mal zu mir in die Ecke zu kommen (so lange ich noch da bin....)
    dann könnten wirs mit nem Käffchen in Ochsenfurt oder so verbinden?

besten Gruss
    polli

• Zitat

Mädels, wie isses mit nem Ründle am So oder auch Mo???
    Habt Ihr Lust wieder mal zu mir in die Ecke zu kommen (so lange ich noch da bin....)

besten Gruss
    polli

Hey also ich würde gern auch mitgehen, wenn ich darf, war bis jetzt nur einmal mit zweien von euch unterwegs, allerdings kann ich mir die namen immer nicht so gut merken:)
    Kann aber nur mo, komme aus der nähe von dettelbach und hab nen großen kastrierten rüden...;)

• Zitat

Mädels, wie isses mit nem Ründle am So oder auch Mo???

besten Gruss
    polli

Da könnte ich hööööchstwahrscheinlich dabei sein =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!