Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Ich will so ein trixie flash-Halsband das man per usb lädt, vielleicht findet ihr so nen Shop :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich brauch....Asche über mein Haupt....Flexileinen, damit uns der Jäger nicht aufs Dach steigt. Die Mädels sind zwar brav und jagen nicht, aber das reicht ihm halt nicht. Und zwei Hunde mit Schleppleine plus Kind pack ich nicht.
-
Haste schon die neuen flexi vario gesehen? Da kann man eine koppel anbringen. Ich hab auch eine, ist doch nicht schlimm wenn man sie richtig angewendet.
-
Ich find das jetzt auch nicht schlimm. Ich hab für Odin auch ne Flexi und gerade in Bereichen wo er an der Leine bleiben muss, er aber doch ein wenig Freiheit haben soll, bleibt er an der Flexi. Ich könnte ihn auch an die Schleppleine nehmen, aber Odin hasst Schleppleinen (vor allem, wenn die sich dann an seinen Beinen verheddern). Balou & Flexi hingegen ist ne absolute Katastrophe. Irgendwie läuft der viel besser an der Schleppleine.
-
Nee Koppel brauch ich nicht. Die laufen ja nicht immer zusammen. Lilly schnüffelt viel lieber und da wäre das sonst hinderlich.
-
-
Aber wie macht man das mit 2 Flexis gleichzeitig?? Ich könnts net :)
-
Ich muss ja nichts können. Geht ja nur darum, dass sie etwas mehr Spielraum haben und die Leine sich nicht zwischen den Beinen verheddert. Gerade Lilly tut sich mit Schleppleine schwer. Da ich die eh nur nehme, wenn wir hier im Wald sind, und ich da noch nie jemanden getroffen habe, reicht es wenn die sich ein- und aufrollt. Ich kann ja jeden Hund in eine Hand nehmen. Nur Bücken mit Kind im Tragetuch ist echt kompliziert.
-
Zitat
Ich will so ein trixie flash-Halsband das man per usb lädt, vielleicht findet ihr so nen Shop :)
die gabs letztin im AnimalCenter Julia, hau mal des Reginchen an, die weiss genaueres
-
Ja da hatt ichs gesehen aber nicht in der farbauswahl
Lebensdauer einer akkuladung wäre natürlich interessant. Hat sie eines gekauft?
-
Ach.. es ist von Karlie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!