Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Hat heute nochmal jemand Lust?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wann und wo?
-
Also ich wäre auch dabei wenn ich darf....
-
Wollen wir dann wieder Retzbach? Oder Maidbronn ist auch super. Allerdings fällt das raus, wenn unsere "Jäger" mitkommen wollen.
-
Um wieviel uhr trefft ihr euch? Und wo in retzbach?
-
-
Ich hab mal die anderen noch angeschrieben, mal sehen, ob die sich noch melden. Ansonsten um 14:30...wird ja so früh dunkel...gleich die erste Ausfahrt in Retzbach und unter der Brücke durch. Dann bis nach hinten fahren, wo die Hundeleute stehen.
-
Zitat
Ich hab mal die anderen noch angeschrieben, mal sehen, ob die sich noch melden. Ansonsten um 14:30...wird ja so früh dunkel...gleich die erste Ausfahrt in Retzbach und unter der Brücke durch. Dann bis nach hinten fahren, wo die Hundeleute stehen.
Ok, gibts da auch ne Adresse fürs navi?;)
14:30 ist gut, also mein hund ist lieb aber am anfang hat er erst mal die große klappe aber wenn er dann schnuppert ist er total lieb... Ihr lasst die auch spielen oder? -
Hm, ich hab da keine Adresse, aber das ist so einfach zu ginden. Nur die B27 Richtung Karstadt fahren und dann auf die Ausfahrt gucken. Ich guck aber mal, ob ich das auf Maps hinbekomme.
Unsere Hunde laufen nur frei. Lediglich ein kleines Stück kommen einige an die Leine, damit die nicht im Stinketümpel verschwinden. Im Moment sind es eh nur Hündinnen die kommen.
Edit: du könntest Untere Hauptstraße in Retzbach nehmen, aber du musst gleich nach der Ausfahrt durch die Brücke durch.
-
Ok das ist gut ich kenn nur gruppen wo hunde alle an leine sind und man aufpassen muss dass die sich gegenseitig nicht fressen;)
Ok danke kann es sein dass das die bergstraße ist?hab mal in maps geguckt... -
Nee Bergstrasse isses nicht, dann bist du schon zu weit. Du musst unter der b27 durch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!