Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Hat heute nochmal jemand Lust?
-
1. Dezember 2013 um 08:49
schau mal hier:
Gassitreff in Würzburg - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wann und wo?
-
Also ich wäre auch dabei wenn ich darf....
-
Wollen wir dann wieder Retzbach? Oder Maidbronn ist auch super. Allerdings fällt das raus, wenn unsere "Jäger" mitkommen wollen.
-
Um wieviel uhr trefft ihr euch? Und wo in retzbach?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich hab mal die anderen noch angeschrieben, mal sehen, ob die sich noch melden. Ansonsten um 14:30...wird ja so früh dunkel...gleich die erste Ausfahrt in Retzbach und unter der Brücke durch. Dann bis nach hinten fahren, wo die Hundeleute stehen.
-
Zitat
Ich hab mal die anderen noch angeschrieben, mal sehen, ob die sich noch melden. Ansonsten um 14:30...wird ja so früh dunkel...gleich die erste Ausfahrt in Retzbach und unter der Brücke durch. Dann bis nach hinten fahren, wo die Hundeleute stehen.
Ok, gibts da auch ne Adresse fürs navi?;)
14:30 ist gut, also mein hund ist lieb aber am anfang hat er erst mal die große klappe aber wenn er dann schnuppert ist er total lieb... Ihr lasst die auch spielen oder? -
Hm, ich hab da keine Adresse, aber das ist so einfach zu ginden. Nur die B27 Richtung Karstadt fahren und dann auf die Ausfahrt gucken. Ich guck aber mal, ob ich das auf Maps hinbekomme.
Unsere Hunde laufen nur frei. Lediglich ein kleines Stück kommen einige an die Leine, damit die nicht im Stinketümpel verschwinden. Im Moment sind es eh nur Hündinnen die kommen.
Edit: du könntest Untere Hauptstraße in Retzbach nehmen, aber du musst gleich nach der Ausfahrt durch die Brücke durch.
-
Ok das ist gut ich kenn nur gruppen wo hunde alle an leine sind und man aufpassen muss dass die sich gegenseitig nicht fressen;)
Ok danke kann es sein dass das die bergstraße ist?hab mal in maps geguckt... -
Nee Bergstrasse isses nicht, dann bist du schon zu weit. Du musst unter der b27 durch
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!