Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Danke, werde ich machen.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hi Kinners,
hat jemand von Euch Erfahrung mit Diabetes beim Hund.
Hobbit hat Diabetes und die Bauchspeicheldrüse funzt nicht.
Wir haben die Diagnose gestern bekommen und spritzen Insulin und er bekommt Enzyme auf sein Futter. :aengstlich:
Jetzt bräuchte ich Ernährungshilfen.Ich bin so sauer auf die eine Tierärztin, die hätte das doch aufgrund unserer Aussagen prüfen müssen.
So haben wir wertvolle Zeit verloren.....oh Menno des is ja doof.
Vielleicht kann Dir Verena Böer /THP) bzw ihre Schwester Marcella (Ernährungsberaterin) weiterhelfen, ich hab mich da immer gut aufgehoben gefühltAlles Gute für den Scheißer und nen lieben Gruss
polli -
Danke Polli, das ist 'ne gute Idee. Kümmer ich mich gleichn nächste Woche drum.
-
Oooh klingt garnicht schön was macht ihr denn für Sachen. Hoffe da weiß jemand Rat für euch. Wo ward ihr denn in Behandlung?
Fini, ich wollte mich morgen wenns klappt eeendlich mal ins Schwimmbad legen, war diesen Sommer noch garnicht und hab mir heute aufm Flohmarkt beim Verkaufen einen fiesen hässlichen Abdruck vom Shirt geholt
Melde ich spontan wenn mein Plan nicht hinhaut.
LG
-
In Margetshöchheim - Für kleine Wunden wohl prima aber das Wesenrtliche übersehen.....
Naja, mal gucken, ob sie sich auf meine Beschwerde meldet. -
-
Armer Hobbit, ich hoffe er wird ganz schnell wieder fit.
Also, wir wären mit dabei, wenn morgen was geht.
-
Habt ihr schon was ausgemacht für heute?
Gesendet von unterwegs..
-
Zitat
Hi Kinners,
hat jemand von Euch Erfahrung mit Diabetes beim Hund.
Hobbit hat Diabetes und die Bauchspeicheldrüse funzt nicht.
Wir haben die Diagnose gestern bekommen und spritzen Insulin und er bekommt Enzyme auf sein Futter. :aengstlich:
Jetzt bräuchte ich Ernährungshilfen.Ich bin so sauer auf die eine Tierärztin, die hätte das doch aufgrund unserer Aussagen prüfen müssen.
So haben wir wertvolle Zeit verloren.....Ach Mensch, das tut mir leid :(. Ich selbst kann Dir leider nichts raten, aber der Hund einer Freundin von mir hat auch Diabetes. Ich meine sie hätte mal erzählt sie sei auch in einem speziellen Diabetes Forum angemeldet. Wenn Du magst frag ich sie mal nach der Adresse.
-
Zitat
Ach Mensch, das tut mir leid :(. Ich selbst kann Dir leider nichts raten, aber der Hund einer Freundin von mir hat auch Diabetes. Ich meine sie hätte mal erzählt sie sei auch in einem speziellen Diabetes Forum angemeldet. Wenn Du magst frag ich sie mal nach der Adresse.
Das wäre super.
Ich wünsche euch einen schönen Tag - habe gerade leider kein Auto, sonst würde ich mich auch anschließen.
-
Ich fahre jetzt mal nach hörblach
Gesendet von unterwegs..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!