Gassitreff in Würzburg

• Zitat

Hi Polli und der Rest,
    habs geschafft nur mit meinem Avatar steh ich auf Kriegsfuss..
    Dein link geht net, also bei mir zumindest net...

saubere Leistung!

zumindest bei Dir, ich raffs ja anscheinend wahrlich net mit dem Link!

Sabine und Mandy und wer auch immer noch mit will: Astheim liegt bei Volkach und im Ort gehts ab in Rgt. Baggersee.

...Julia...Du bist doch die Obercheckerin mit markieren und zeigen.....zur Hülf!!!!!!

• merci Julia!

ich bild mir auch ein, dass des schonmal geklappt hat...naja.....ich hoffe mal net, dass der Frühalzheimer schon bei mir zuschlägt!

da isses eigentilch ganz nett, bin damals mit Mandy erst eweng am Feldweg entlang und dann am End ans Wasser dort.
    Wir haben uns damals am Ende der Querstrasse rechts vorm See getroffen, da wo sie so nen kleinen Knick macht, wisst ihr wo ich meine?????

• Ich bin auf jeden Fall dabei. Wir waren bis eben in Reichenbach, da ist heute ein kleines Reittunier. Ich guck eben wie wir fahren müssen und dann sprech ich mich mit Julia ab.

• Zitat

Ich bin auf jeden Fall dabei. Wir waren bis eben in Reichenbach, da ist heute ein kleines Reittunier. Ich guck eben wie wir fahren müssen und dann sprech ich mich mit Julia ab.

sehr schön!

Bin grad mit GeburtstagsKuchen backen fettisch geworden und hab bemerkt das ich vergessen hab die Glasur zu kaufen, hat einer von Euch evtl. ne Zartbitterglasur die er mir mitbringen könnt?????

• Zitat

ich hab leider nur noch 50 Gramm Zartbitter Blockschokolade. Das wird sicher etwas wenig werden.

ich glaubs auch,aber danke fürs schaun, ich frag mich grad noch eweng durch...

ansonsten gibts halt morgen Brownies ohne Glasur....werden auch schmecken denk ich

bis gleiheich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!