Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Zitat
16 Uhr auf dem Feldweg zwischen maidbronn und Estenfeld wo wir schon mal waren?
Wo genau is'n des? Ich war da noch nicht mit bei! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Also wenn man von der B19 die Abfahrt Rimpar/Estenfeld/Würzburg nimmt und dann in Richtung Maidbronn fährt, kommt man auf der Straße irgendwann an eine Abfahrt Richtung Estenfeld auf der rechten Seite. AN dieser Stelle links in den Weg rein und dort parken. Dann läuft man in Richtung Wald und kann auf den Feldwegen quasi um den Wald herumlaufen. Man kann direkt am Wald laufen, oder eben durch die Felder, dann hat man 100m oder sogar mehr Abstand zum Wald.
Hier ist das.
-
Hampf, ich kann mich errinnern, daß wir da gelaufen sind, rund um den Wald rum und in der Mitte dann durch. Aber Himmel, wie komm ich da wieder hin??? Das ist jetzt nicht da wo wir mit Aramis gelaufen sind oder?
-
Genau da war das. Ich weiß nicht wie du da fährst, entweder B27, Veitshöchheim, Güntersleben, Rimpar, Maidbronn oder Würzburg, B19 Abfahrt Rimpar/Maidbronn
-
Hä, jetzt bin ich verwirrt? Das mit Aramis war doch kurz vor Rimpar irgendwo oben am Wald? Und dann sind wir noch mal irgendwo gelaufen wo Uschi mit dabei war und Jules wegen irgendnem Knall abgehauen ist. Ich dachte das wäre da.
-
-
Ja das meine ich ja. Nicht das Treffen mit Aramis sondern als Uschi dabei war
-
Alles klar, dann mach ich mal bereit und langsam auf die Socken. Ich fahr ja fast ne Dreiviertelstunde.
-
Zitat
16 Uhr auf dem Feldweg zwischen maidbronn und Estenfeld wo wir schon mal waren?
16.00 werd ich net ganz schaffen, abba ich schick mich...
sehr, schön ich hab das weisse Fellknäul mit am Start und freu mich uff die Runde!
bis gleich -
Hallöle!
Polli und ich wollen uns morgen (also am Samstag
) wieder mal treffen zum laufen und fotografieren.
Hat noch jemand von euch Böcke?
Wir treffen uns um 13.30 Uhr in Leinach (bei Ullas Miederwaren) und laufen dort in der Nähe schön Gassi!
Also auf - rafft euch auf!
Für nähere Infos wegen Treffpunkt - bitte melden!
LG
Bine mit Puschkin -
Args, ich kann nicht. Um die Uhrzeit werd ich mich wohl so langsam auf die Autobahn Richtung Gießen machen und zum 60. Geburtstag meines Erzeugers fahren.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!