Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Lust schon, aber wie war das mit der Zeit. Der komplette Samstag ist schon ausgebucht und Sonntag vormittag auch.

-
22. Februar 2013 um 19:59
schau mal hier:
Gassitreff in Würzburg - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich tendiere eh zu Sonntag Nachmittag :)
-
Zitat
Ich tendiere eh zu Sonntag Nachmittag :)
da könnt ich evtl. auch, weiß Uhrzeittechnisch aber noch net so genau wann...
polli....
die isch grad durch 4569 emails liest....über ne Woche kein Internet...da gibts ganz schön was zu lesen....
-
Jo - Sonntag nachmittag hört sich doch gut an

-
Zitat
Jo - Sonntag nachmittag hört sich doch gut an

schee...ich bin bei der Family und werds zeitlich wohl erst so gegen 16.00/16.30 schaffen, wo woll mer uns denn treffen?
-
-
Zitat
schee...ich bin bei der Family und werds zeitlich wohl erst so gegen 16.00/16.30 schaffen, wo woll mer uns denn treffen?
hm...nu doch keiner mehr mit am Start?
ich bin noch ca bis 12.00 hier, danach uffm Handy erreichbarbesten Gruß
polli -
Moooin! Doch doch bin nich dabei :) hmm wo ist ne gute frage
-
Zitat
Moooin! Doch doch bin nich dabei :) hmm wo ist ne gute frage
nich oder noch?????
wie wärs mit dem Ecke bei Meidbronn/Rimpar?
-
Noch .. Blöde schrifterkennung.
Jo, wegen mir wieder auf dem Feldweg, wenns den anderen nicht zu weit ist? -
16 Uhr auf dem Feldweg zwischen maidbronn und Estenfeld wo wir schon mal waren?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!