Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Also würd nen Platz mit Lilly nehmen.
...vom Handy getippt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gassitreff in Würzburg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hast du dann noch einen Menschenplatz im Auto frei? Sind ja dann mit deiner Schwester erst drei oder?
-
Zitat
Hast du dann noch einen Menschenplatz im Auto frei? Sind ja dann mit deiner Schwester erst drei oder?
jepp...hab ich, dann hammer halt wenig Platz für die Einkäufe (ach ne, wollt ja keiner was einkaufen oder *gg), bzw. wir können die Ablage- und Stapelmöglichkeiten des neuen fahrbaren Untersatzes mal ausprobieren...
mandy, denkste Lilly würde auch ohne Trenngitter mit dem Brezele in die Box gehn? -
Klar, die will halt nicht kuscheln, wenn das Brezele das akzeptiert sehe ich da null Probleme. Ansonsten kann es sein, dass Lilly mal brummelt. Aber mit dem Pu gabs da auch keine Schwierigkeiten.
...vom Handy getippt
-
Zitat
Klar, die will halt nicht kuscheln, wenn das Brezele das akzeptiert sehe ich da null Probleme. Ansonsten kann es sein, dass Lilly mal brummelt. Aber mit dem Pu gabs da auch keine Schwierigkeiten.
...vom Handy getippt
ich denk des wird passen, Brezel und Raphael kuscheln im Kofferraum eigentlich net, halten immer schön Abstand, die Box ist halt eweng kleiner, aber ich denk auch dass des klappen wird.
-
-
Klar, wir stapeln uns und die Einkäufe schon irgendwie rein :)
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
-
Wenn deine zwei Großen reinpassen, wirds mit meinem Zwerg auch gehen.
...vom Handy getippt
-
Und wann treffen wir uns? Vorher noch ein Käffchen? Um 9 gehts dort schon los.
-
Zitat
Und wann treffen wir uns? Vorher noch ein Käffchen? Um 9 gehts dort schon los.
ich würd wie gesagt gern rechtzeitig los, wie wärs wemmer 7.30/8.00 Treffen anpeilen?
besten Gruß
polli -
Wow das ist.....früh
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!