Gassitreff in Würzburg

• Also machen wir das mal fest Samstag 5. Januar, 14:30 Uhr sagen wir oben an der Wetterhütte (oder wie man das nennt) wenn euch das recht ist.

Die Straße geht bis zum Wolfsbild, aber auch die Weinberge und das Naturschutzgebiet sind super,
    dann brauchts aber Gummistiefel, denn die Wege sind zur Zeit echt duchweicht.

Externer Inhalt www.kneller-gifs.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hm ich glaube das weiß hier keiner wo du meinst, bin nur ich die aus der direkten Umgebung kommt ;) kannst du bitte einen Google maps Link hier reinkopieren? Einen maps bildausschnitt hier rein kopieren ist meines Wissens nicht erlaubt :-/

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

• Ach klar sorry mach ich gleich,
    also nach dem Ort, oder davor wo her man halt kommt, zwischen Rimpar und Güntersleben (seht am besten auf den Plan) da ist diese Kreuzung. Der Weg bis zum Pfeil ist geteert, da oben Parken auch immer viele Wanderer (man kann aber auch unten Parken und hoch laufen), dort ist ein Bildstock, ein Tisch mit Bänken und so ein Holzunterstand falls es regnet. Ich dache das wäre ein guter Treffpunkt.

Bei Google Maps folgendes in die Suche reinkopieren: 49.868032,9.943709
    Oder
    https://maps.google.de/maps?q=49.8680…006899&t=h&z=15

• Ach herrje, da bin ich ja ne Dreiviertelstunde unterwegs bis ich da bin. :mute: Also wenn wir nicht gerade im Wald rumlaufen, würde ich kommen. Balou & Wald macht rein gar keinen Spaß. Und dann hoffe ich mal, daß sich mein Großer benimmt

• Zitat

... wenn wir nicht gerade im Wald rumlaufen, würde ich kommen. Balou & Wald macht rein gar keinen Spaß. Und dann hoffe ich mal, daß sich mein Großer benimmt

Nee, keine Angst,
    das Plateau ist zwar vor dem Gramschatzer Wald, aber in den Wald wollte ich jetzt auch nicht gehen.
    Das Gebiet ist ca. 1,2km² groß auf ca. 350m Höhe, meist Äcker, 2-3km asphaltierte Straße so 200m vom Wald weg oder Feld und Weinbergswege (Die Weinbergswege sind sogar 1 km weg vom Wald).
    Es ist alles recht übersichtlich und ruhig, einzig bis zu Hütte fahren manchmal Bau-LKW (Sa. wahrscheinlich nicht) deswegen fahr ich da immer hoch (ist aber ein Landwirtschaftlicher weg).

Freu mich auf 14:30 Uhr

• Zitat

Wer will kann auch erst zu mir kommen wenn er es nicht findet
    Ich denke wir kommen auf jeden Fall mit

Ich denke, daß müßte ich finden, ansonsten klingel ich bei Dir durch, wenn ich mich irgendwo zwischen Rimpar und Güntersleben verfahren sollte. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!