Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Also, ich hab auch keine Liste, und brauchen tu ich auch nix. Eigentlich.
Außer vielleicht ein bischen Kaukram.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gassitreff in Würzburg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab mal ein Thema dazu aufgemacht https://www.dogforum.de/vdh-hundemesse…rg-t160127.html. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Fori :)
Aber wisst ihr was? Ich war glaube ich noch nie dort wenn die Drecktriever gerichtet werden :/
-
Zitat
Aber wisst ihr was? Ich war glaube ich noch nie dort wenn die Drecktriever gerichtet werden :/
Und weißte auch warum................ weil die Samstags dran waren -
Zitat
Und weißte auch warum................ weil die Samstags dran warenEDIT:
Oder gar nicht - ich seh nämlich bei der Auflistung keine FCI-Gruppe 8 -
Hi, bin neu hier im Forum.
Ich hab eine 3 1/2 jährigen Weimaraner Rüden und suche Leute in Rimpar und Umgebung zum gemeinsamen Gassi gehen.
Mein Weimi braucht Anschluß, leider haben wir den hier in einem Jahr kaum gefunden.
Ok, wir sind hier auf dem Land da lassen die Leute ihre Hunde in den Garten/Zwinger kak... (ist echt so) oder gehen nur mal "um den Block" mit ihrem Hund weil sie nicht mehr Zeit dafür haben.
Auch beim Gassi gehen suchen die Meinsten das Weite, weil ihre Hunde sich nicht mit anderen Hunden vertragen, sagen sie...Und so Laufen wir nun seit einem Jahr mehr oder weniger alleine durch die Weinberge, und das ist doof für meinen Hund. Zumindest ist das mein Hund so nicht gewöhnt, da die Vorbesitzerin mehrere Hunde hatte.
Also wollte ich mich mal auf diesem Wege einklinken.
Aramis ist wie gesagt ein Rüde er ist nicht kastiert und verträgt sich nicht mit jedem Rüden (das kennt man ja) aber den meisten. Eigentlich ein ganz lieber...Wenn Ihr wollt könnt ihr ja mir ne PN oder Mail schicken.
Liebe Grüße Oliver
-
-
Hallo Oliver!
Willkommen im Forum. Ich komme aus deinem Nachbarort G.. und kenne das was du schilderst nur zu gut. Meine Goldie-Hündin ist auch drei. Schreib mir mal eine PN. Könnten ja mal antesten wie die beiden sich verstehen? Im Moment muss ich meine Hündin bzgl Freilauf aber noch mal im Auge behalten weil sie noch immer seht verschreckt ist von Silvester. Kann jedoch sein dass es “unter Hunden“ auch gar kein Problem ist.
Gruß Julia
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Hallo Oliver!
Willkommen im Forum. Ich komme aus deinem Nachbarort G.. und kenne das was du schilderst nur zu gut. Meine Goldie-Hündin ist auch drei. Schreib mir mal eine PN. Könnten ja mal antesten wie die beiden sich verstehen? Im Moment muss ich meine Hündin bzgl Freilauf aber noch mal im Auge behalten weil sie noch immer seht verschreckt ist von Silvester. Kann jedoch sein dass es “unter Hunden“ auch gar kein Problem ist.
Gruß Julia
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
Hallo Oliver,
ich hab hier einen GR Oldie (11 Jahre - und mitlerweile ne tolle Mischung aus senil und welpenhaft *g) und ein GR MÄdel (13 Monate) die beide recht verträglich sind.
Ich bin am Samstag in Rimpar/Kürnach unterwegs, wenns passt könnt mer uns ja auf ein Ründchen treffen, wie wärs?
julia und die anderen, wie schauts bei Euch aus??besten Gruß
polli -
Zitat
julia und die anderen, wie schauts bei Euch aus??
Ooooch - wie's bei mir aussieht? Kuchen backen, Leckereien einkaufen, Tisch und Stühle aufstellen für Brunch am SonntagUnd außerdem ist das PU grad wieder mal a weng "blöd" - heut hat er bei einen bekannten kastrierten Rüden Herzchen inne Augen gehabt und ist total verliebt um den rumgesprungen :irre: - und sonst geht er dem Rüden eigentlich aus dem Weg *tsä*! Wir haben wohl wieder eine läufige Hündin im Ort und schlagartig sind wieder Hormonbohnen inne Ohren angesagt *aaaargh*
. Da setzt ich ihm lieber mal keinen fremden Rüden vor die Nase
-
WOW... das ging schnell
@ swetchy: hast ne PN !
@ krawapo: Ja klar gerne. Wo und wann sag an :)LG Oliver
-
Zitat
julia und die anderen, wie schauts bei Euch aus??Bei mir siehts gut aus aber bei Amy eher schlecht. Die dreht immernoch hohl wenn wir raus gehen
Muss sie da erstmal wieder resozialisieren... Sch*** Silvesterkracher
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!