Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
na dann würd ich sagen fahr mer doch am Sonntag oder?
Mandy, passt des bei Dir?besten Gruß
polli - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was denn mit Bine?
-
Oooooooch, ich bin diesmal raus
Nicht dass ich Geld ausgeb, was ich nicht hab
-
Was man nicht hat kann man doch nicht ausgeben :) nur guggen Bine, machen wir alle so!
-
Zitat
Was man nicht hat kann man doch nicht ausgeben :) nur guggen Bine, machen wir alle so!
Ach hast du ne Ahnung
Ich weiß nicht............
-
-
Zitat
Ach hast du ne Ahnung
Ich weiß nicht............
echt, ihr wollt nuuuur guggen???? puh....also hier hat sich schon eweng was auf der Liste angesammelt...*g
ich kann die ja dann einem von Euch geben und ihr kauft für mich ein....und ich geh halt nur guggen...*gg
-
Zitat
puh....also hier hat sich schon eweng was auf der Liste angesammelt...*g
Listen sind hier bei mir aus!Nee - ich brauch echt nix, aber nur guggen funktioniert bei mir leider nicht, ich kenn mich doch
-
Zitat
echt, ihr wollt nuuuur guggen???? puh....also hier hat sich schon eweng was auf der Liste angesammelt...*g
Psssscht du sollst sie doch nich verscheuch!
-
Zitat
Psssscht du sollst sie doch nich verscheuch!
nene....wollt nur nochmal erwähnen, dass ich Sabine brauche, ich hab doch noch des Brezele im Schlepptau und brauch unbedingt jemanden der auf sie aufpasst während ich mich um meine Liste kümmer.....
Du siehst also Sabine...es geht nit ohne Dich, wer weiß ob ich nbg überhaupt find ohne einen Guide
(evtl. gibts auch schon meinen neuen fahrbaren Untersatz zu bestaunen.......Alternativ dazu könnts die letzte grosse Fahrt mit dem Kangooru sein) Du siehst also, viele Gründe die es unverzichtbar machen mit uns unterwegs zu sein...*g -
- nur nichts unversucht lassen oder wie?
Nee, ich kann es echt nicht sagen, weiß nicht, ob Männe da arbeiten muss - da wär keiner für das PU daheim!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!