Gassitreff in Würzburg

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Ach hast du ne Ahnung :lachtot: Ich weiß nicht............

echt, ihr wollt nuuuur guggen???? puh....also hier hat sich schon eweng was auf der Liste angesammelt...*g

ich kann die ja dann einem von Euch geben und ihr kauft für mich ein....und ich geh halt nur guggen...*gg

• Zitat

puh....also hier hat sich schon eweng was auf der Liste angesammelt...*g

Listen sind hier bei mir aus! :lachtot: Nee - ich brauch echt nix, aber nur guggen funktioniert bei mir leider nicht, ich kenn mich doch :roll:

• Zitat

Psssscht du sollst sie doch nich verscheuch!

nene....wollt nur nochmal erwähnen, dass ich Sabine brauche, ich hab doch noch des Brezele im Schlepptau und brauch unbedingt jemanden der auf sie aufpasst während ich mich um meine Liste kümmer.....

Du siehst also Sabine...es geht nit ohne Dich, wer weiß ob ich nbg überhaupt find ohne einen Guide
    (evtl. gibts auch schon meinen neuen fahrbaren Untersatz zu bestaunen.......Alternativ dazu könnts die letzte grosse Fahrt mit dem Kangooru sein) Du siehst also, viele Gründe die es unverzichtbar machen mit uns unterwegs zu sein...*g

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!