Gassitreff in Würzburg

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Du weißt doch: je oller - je doller.....

kein Problem Uschi, des Breezel wusste sich ja (zumindest meinstens) zu wehren, und wenn nicht hatte sie ja genug weiblichen Beistand...*g

oooh ja und je odder desto doller unterschreib ich für meine "jungen" Mann voll und ganz....*g

ich fands auch ne schöne Runde, auch wenn sich der Schneppes bemerkbar gemacht hat, ich hab beim Italiener erstmal nen Cappu gebraucht um wieder fit zu werden!

guts Nächtle und bis bald!

polli

• Brauchst du noch mehr Franken für deine Studie? Dann würde ich ein bisschen Werbung für den Fragebogen machen. Meine Mama oder meine Oma haben noch viel mehr Dialekt auf Lager obwohl wir gebürtig alle aus einem Ort sind :smile:

Meine Oma versteh selbst ich manchmal nicht haha

• Gut, wird gemacht :) geht das dann auch per Hand ausgefüllt und eingescannt? Meine Oma hat kein Internet :D lol

Mal ne andere Frage. Wäre unter euch rein theoretisch jemand der das Amytier vom Fr 7.12. mittags bis So 9.12. abends bei sich aufnehmen kann? Wir hätten die Chance nach Berlin zu einer Freundin zu fahren (aber halt mit vollem Kulturprogramm + Hotel, also nicht gerade hundegeeignet) aber meine Eltern stehen nicht als Betreuung zur Verfügung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!