Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Zitat
Du weißt doch: je oller - je doller.....
kein Problem Uschi, des Breezel wusste sich ja (zumindest meinstens) zu wehren, und wenn nicht hatte sie ja genug weiblichen Beistand...*g
oooh ja und je odder desto doller unterschreib ich für meine "jungen" Mann voll und ganz....*g
ich fands auch ne schöne Runde, auch wenn sich der Schneppes bemerkbar gemacht hat, ich hab beim Italiener erstmal nen Cappu gebraucht um wieder fit zu werden!
guts Nächtle und bis bald!
polli
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gassitreff in Würzburg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach, und hier der Link zu der Fotochallenge von der Mandy und ich heute gesprochen haben
https://www.dogforum.de/df-fotochallen…t158075-80.htmlGute Nacht ihr Lieben, schön wars!
PS: Snuggle Safe hält immernoch warm!
-
Kurz mal OT:
Wären ein paar von euch gebürtigen Franken bereit, mir einen Dialektfragebogen für die Uni auszufüllen?
-
Klar :) her damit!
-
Zitat
Kurz mal OT:
Wären ein paar von euch gebürtigen Franken bereit, mir einen Dialektfragebogen für die Uni auszufüllen?
na glaro, gehts online?
-
-
Cool! :) Ich schick ihn euch morgen per Mail.
Danke!!!
(Gerne noch mehr Leute!) -
Zitat
Cool! :) Ich schick ihn euch morgen per Mail.
Danke!!!
(Gerne noch mehr Leute!)Mir kannste den auch mal schicken
-
Brauchst du noch mehr Franken für deine Studie? Dann würde ich ein bisschen Werbung für den Fragebogen machen. Meine Mama oder meine Oma haben noch viel mehr Dialekt auf Lager obwohl wir gebürtig alle aus einem Ort sind
Meine Oma versteh selbst ich manchmal nicht haha
-
Ja das wär total super! Wir machen das als Seminar, also mehrere zusammen... Aber je mehr wir befragen können, desto aussagekräftiger wird es. Also sehr gerne!!! :) Danke.
-
Gut, wird gemacht :) geht das dann auch per Hand ausgefüllt und eingescannt? Meine Oma hat kein Internet
lol
Mal ne andere Frage. Wäre unter euch rein theoretisch jemand der das Amytier vom Fr 7.12. mittags bis So 9.12. abends bei sich aufnehmen kann? Wir hätten die Chance nach Berlin zu einer Freundin zu fahren (aber halt mit vollem Kulturprogramm + Hotel, also nicht gerade hundegeeignet) aber meine Eltern stehen nicht als Betreuung zur Verfügung
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!