Gassitreff in Würzburg

• So schnell wie möglich ist für den Hund wohl am Hilfreichsten. Ich warte jetzt mal ab, ob der erste Spendenkandidat passt oder wenn nicht, Savannah.
    Sollte weiterhin ein Spender gesucht werden, schreib ich hier nochmal!

• Zitat

Kann man eigentlich auf dieser Wiese Gassi gehen? http://goo.gl/maps/cOqV9
    Sie gehört der Trinkwasserversorgung Würzburg und ist Wasserschutzgebiet.

keine Ahnung Julia, ich bin glaub ich mal bis kurz vorher gelaufen (hinterm McD. und so vorbei), war mir dann aber nit ersichttlich wies weitergeht, vielleicht mach mer des nächste Treffen beim McD zum Kaffee trinken und versuchen danach unser Glück???

bsten Gruß
    polli

• Dachte dass es da vielleicht ein paar versteckte Sand-Büchtlein gibt :D
    Vielleicht ists ja auch eingezäunt. Hm... da müsste bevor wir uns alle dort treffen doch jemand nen Blick hin werfen bevor wir vor einem Tor stehen ^^

• Nachdem unsere Gruppe um 1 Hund geschrumpft ist - wer weiß. Wenn du Lust hättest (ich würde mich freuen!), ruf bei Martina an und frag ob du als Ersatz für Teddy in die Amy-Brezel-Fine Gruppe kannst. Eventuell ist aber auch schon alles vorbereitet so dass es nun zu spät ist dat weiß ich nich

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

• Unser Dogforum-Schnitzeljagd-Team :smile: war ein toller Tag, meine Beine wollen heute keinen Schritt mehr machen und Amy fallen die Augen fast im stehen zu hihi

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ...jessa, ich kann hier auch nur müde 2- und 4 Beiner vermelden.
    Carlo is im Auto schon eingeschlafen und war dann in Lindelbach kaum wach zu kriegen, ich hab des Brezele noch übern Dorfmarkt geschleppt und die Arme musst auch viel Leckerchen und Spiele abstauben und nach ner kleenen Runde zum Wasser wird hier nur noch rumgeflackt!

schö wars, und ich sagst Euch...nächstes Jahr rocken wir das Haus...bzw die Wiese...*gg

guts Nächte!

Suse und Dani: weißenburgstraße gefunden und gut heimgekommen??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!