Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Na klaaaaar :) das Thema ist doch gegessen und "eine" mit "einer" Meinung wird uns doch das WE net versauen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gassitreff in Würzburg*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier kommen meine Bilder vom Samstag. Schade dass ich das nicht hinbekomme dass die Farben erhalten bleiben beim konvertieren. Irgendwas mache ich wohl falsch. In "Wirklichkeit" sind sie viel farbenfroher. Mit der Schärfe bin ich auch noch nicht zufrieden
Aber auf 640x480 px schaut alles noch nen Ticken schlimmer aus als es eigentlich ist.. Und: Hab ich eigentlich mehr Platz in der Breite als 640? Da ist ja schon noch ein bisschen Platz bis zum Avatar oder?
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Hier kommen meine Bilder vom Samstag. Schade dass ich das nicht hinbekomme dass die Farben erhalten bleiben beim konvertieren. Irgendwas mache ich wohl falsch.
Das versteh ich nicht - mit was konvertierst du die Bilder - mit DPP?Zitat
Aber auf 640x480 px schaut alles noch nen Ticken schlimmer aus als es eigentlich ist..
Ähm ja! Das kenn ich *gngngng*.Zitat
Und: Hab ich eigentlich mehr Platz in der Breite als 640? Da ist ja schon noch ein bisschen Platz bis zum Avatar oder?
Wie jetzt - so in etwa "komm schon, da gehen doch 800 - ich hab noch Platz zum Avatar- nix bei 640 ist Schluß!
Ich find die Bilder trotzdem toll - die Hunde (also zumindest ein paar der Vierbeiner
) waren doch schon sehr flott unterwegs, da musste erstmal "mitkommen"
- oberklasse waren ja der graue Flummi und das Brezele
- was ein Gewusel *hihi*. Und natürlich die diversen Gesichtsentgleisungen - genial erwischt!
LG
Bine mit Puschkin -
also ich find die Bilder auch top, hab halt aber auch ehr das "leienhafte" Auge und bin nit so der Profi wie ihr!..*g
die Gesichtsgrimassen find ich super, ebenso die "Schüttel- und AkrobatikBilder"! Da haste tolle MOmente erwischt!
ich mops mir mal die Bilder für den Thread hier....
besten Gruß
pollips: kann mir nixBlicker mal einer erklären wie ich am geschicktesten einzelne Bilder zitiere? ich seh immer nur den ganzen Wust in Links und bin dann zu faul den passenden rauszusuchen......
-
Hm dann würde ich am ehesten per rechtsklick die einzelnen linkadressen kopieren und vielleicht in einem word zwischen-ablegen
Schönen Start in dem Tag!
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
-
Hat einer von euren mind.20kg Hunden Blutgruppe negativ?
-
Das weiß ich nicht. Ist das Krokodil krank? Braucht ihr einen Blutspender?
-
Nein nein, dem Krokodil gehts gut.
Wurde nur vorhin von der Blutspendedatenbank angerufen, weil ein Hund in WÜ eine Spende braucht. Da ich die Blutgruppe aber auch erst testen lassen muss, würde es natürlich schneller gehen, wenn jemand die seines Hundes schon wüsste. -
Hm ne auf die Idee dass ein Hund auch verschiedene Blutgruppen hat kam ich noch garnicht
-
Zitat
Hat einer von euren mind.20kg Hunden Blutgruppe negativ?
...keine Ahnung ehrlich gesagt......wie schnell brauchste denn die Info? Bin nächste Woche bei meiner Tierärztin, da könnt ich RaffiAffi mal testen lassen, wobei ich mir noch nit sicher bin ob ich ihn dann spenden lassen würd, er ist ja gesundheitlich ehr ein Wackelkandidat......muss ich mla mit ihr besprechen....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!