Gassitreff in Würzburg

• Zitat

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Pu so viel Lust darauf hat, seinen Wohnungwagen mit so vielen Hunden zu teilen. :D

Da wär "wegen Überfüllung geschlossen" :lachtot: - ist doch nur ein "kleiner" WoWa für 2 Leutz *hihi*

• Zitat

Nunja, jetzt hab ich schon so ein stylisches Kleid gekauft, nun muss ich da auf jeden Fall hin. :D

Wobei, ich freu mich ja drauf. Und wenn es nicht in Aschaffenburg wäre, würde ich vielleicht Sonntag kommen.

...vom Handy getippt

zeigen zeigen!

gerne auch in echt bei der nächsten GassiRunde *gg.....

• Hallo :)
    suche Begleitung für mich und unseren 6 Monate alten Weimaraner in Retzbach bzw. nähere Umgebung zum Gassi gehen. Gerne regelmäßig auch längere Runden, bevorzugt aber Abends, da ich arbeite.

Artax ist ein super lieber Weimaraner Rüde der zur Zeit die Welt entdeckt und sehr offen und freundlich auf alle Hunde zu geht. Er ist noch etwas stürmisch aber wenn der andere Hund ihn mal verwarnt dann legt sich das auch schnell.

Würde mich freuen jemanden zu finden :)
    LG Jule

• Zitat

Hallo :)
    suche Begleitung für mich und unseren 6 Monate alten Weimaraner in Retzbach bzw. nähere Umgebung zum Gassi gehen. Gerne regelmäßig auch längere Runden, bevorzugt aber Abends, da ich arbeite.

Artax ist ein super lieber Weimaraner Rüde der zur Zeit die Welt entdeckt und sehr offen und freundlich auf alle Hunde zu geht. Er ist noch etwas stürmisch aber wenn der andere Hund ihn mal verwarnt dann legt sich das auch schnell.

Würde mich freuen jemanden zu finden :)
    LG Jule

Hallöchen Artax12!
    herzlich willkommen hier!
    haste denn Lust Dich diesen Samstag mit anzuschließen?
    Wir wollten uns so gegen 13/14.00 treffen....

Sabine: gibts denn schon ne genauere Planung????

besten Gruß
    polli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!