Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Zitat
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Pu so viel Lust darauf hat, seinen Wohnungwagen mit so vielen Hunden zu teilen.
Da wär "wegen Überfüllung geschlossen"
- ist doch nur ein "kleiner" WoWa für 2 Leutz *hihi*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gassitreff in Würzburg*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Nunja, jetzt hab ich schon so ein stylisches Kleid gekauft, nun muss ich da auf jeden Fall hin.
Das wollen wir unbedingt sehen! :)
-
Zitat
Das wollen wir unbedingt sehen! :)
Auch
-
Zitat
Nunja, jetzt hab ich schon so ein stylisches Kleid gekauft, nun muss ich da auf jeden Fall hin.
Wobei, ich freu mich ja drauf. Und wenn es nicht in Aschaffenburg wäre, würde ich vielleicht Sonntag kommen.
...vom Handy getippt
zeigen zeigen!
gerne auch in echt bei der nächsten GassiRunde *gg.....
-
Zitat
Da wär "wegen Überfüllung geschlossen"
- ist doch nur ein "kleiner" WoWa für 2 Leutz *hihi*
och schad! des hat ich mir schon so romantisch vorgestellt! *gg
-
-
Hallo :)
suche Begleitung für mich und unseren 6 Monate alten Weimaraner in Retzbach bzw. nähere Umgebung zum Gassi gehen. Gerne regelmäßig auch längere Runden, bevorzugt aber Abends, da ich arbeite.Artax ist ein super lieber Weimaraner Rüde der zur Zeit die Welt entdeckt und sehr offen und freundlich auf alle Hunde zu geht. Er ist noch etwas stürmisch aber wenn der andere Hund ihn mal verwarnt dann legt sich das auch schnell.
Würde mich freuen jemanden zu finden :)
LG Jule -
Zitat
Hallo :)
suche Begleitung für mich und unseren 6 Monate alten Weimaraner in Retzbach bzw. nähere Umgebung zum Gassi gehen. Gerne regelmäßig auch längere Runden, bevorzugt aber Abends, da ich arbeite.Artax ist ein super lieber Weimaraner Rüde der zur Zeit die Welt entdeckt und sehr offen und freundlich auf alle Hunde zu geht. Er ist noch etwas stürmisch aber wenn der andere Hund ihn mal verwarnt dann legt sich das auch schnell.
Würde mich freuen jemanden zu finden :)
LG JuleHallöchen Artax12!
herzlich willkommen hier!
haste denn Lust Dich diesen Samstag mit anzuschließen?
Wir wollten uns so gegen 13/14.00 treffen....Sabine: gibts denn schon ne genauere Planung????
besten Gruß
polli -
Hallo Polli,
gerne würde ich mich anschließen :) wo genau ist den Treffpunkt?
LG -
Hallöchen!
Retzbach ist für mich quasi gleich "übern Berg". Da können wir gerne auch mal die Mainrunde ab Vogelsang zusammen laufen, da fahr ich eh ab und an mal hin
Lg Julia -
Zitat
Sabine: gibts denn schon ne genauere Planung????
NÖ- aber wir können gerne die Retzbach-Runde laufen- denke dass Carmen da auch hin findet
.
Wegen Uhrzeit - vlt. so 14 Uhr?
Oder was meint ihr?
LG
Bine mit Puschkin - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!