Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Was ist das denn für ein Berg den du vorgeschlagen hast Janina?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gassitreff in Würzburg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist bei mir in Neubrunn. Man könnte sich bei mir treffen, die paar Meter hoch zur Sporthalle fahren (bei mir ist die Straße eher eng) und dort parken. Dann sind es noch ein paar Meter am Rand vom Wohngebiet entlang und schon ist mein auf einem netten Kiesweg. Die Sonne geht quasi über dem Gegenhügel unter.
-
Ham wer was nettes mit Wasser + Sonne?
Amy guggt schonwieder so: :hot2:
-
Zitat
Ham wer was nettes mit Wasser + Sonne?
Amy guggt schonwieder so: :hot2:Für jetzt oder heut abend? Heute abend hat sich das bestimmt schon wieder abgekühlt........... nur Sonne brauchts

-
Wasser hätte ich auch, aber da dürfte heute abend die Hölle los sein (so kleine nette Buchten am Main). Und mit Sonne ist da auch nicht mehr viel zu wollen.
Aber wie Sabine schon sagte, heute abend dürfte das nicht mehr so schlimm sein. Ich war grad mit den Jungs draußen - Hühner füttern (ich mach jetzt ne Woche Hühner- & Gartensitter). Odin ist wie ein Wahnsinniger rumgerannt.
Bei 5 °C mehr bewegt er sich keinen Millimeter mehr. Komischer Hund. -
-
Na denn schreib uns doch mal allen eine PN mit deiner Adresse

-
Ach ja, das müßte ich vielleicht auch mal machen.

-
Zitat
Ach ja, das müßte ich vielleicht auch mal machen.

Ja bitte!
Bleibt es jetzt bei 19 Uhr? Nur damit ich rechtzeitig losfahr.......... muss noch tanken vorher.
-
Wegen mir gerne. Gerne auch früher, wenn Euch das zu spät sein sollte.
Man kann da oben so einen Rundweg um die Felder laufen. Dauert etwa ne Stunde, wenn man normal und ohne Unterbrechungen läuft. -
Zitat
Man kann da oben so einen Rundweg um die Felder laufen. Dauert etwa ne Stunde, wenn man normal und ohne Unterbrechungen läuft.
Dann wohl eher länger, wir wollte doch fotografieren
- nix mit normal laufen und ohne Unterbrechungen 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!