Gassitreff in Würzburg

• Zitat

:hot: wer geht sich/Hundi heute abend ne Runde im Main abkühlen? Wo sind die Geheimtipps für verlassene Buchten ohne Sonnenanbeter?

..wir werden uns heut abend am hörblacher See wässern.........abba erst so gegen acht.....

• Hm .... wir waren heute früh schon am Main in Urphar. Allerdings nur die Hunde, mir war das früh um 8h noch zu frisch. ;) Hörblach ist allerdings ne ganze Ecke von mir weg und ich warte im Moment auf meinen Friseuse (ich weiß nicht mehr, ob ich 18h oder 19h mit ihr vereinbart habe).

• Zitat

Hm .... wir waren heute früh schon am Main in Urphar. Allerdings nur die Hunde, mir war das früh um 8h noch zu frisch. ;) Hörblach ist allerdings ne ganze Ecke von mir weg und ich warte im Moment auf meinen Friseuse (ich weiß nicht mehr, ob ich 18h oder 19h mit ihr vereinbart habe).

na Janina, schnibbelt die Friseuse schon???
    ...das stimmt allerdings dass HÖrblach nu ne Ecke weg ist! Haste schon schöne Fleckchen bei Dir erkundet???

• Nö, bisher ist die noch nicht da. Ich vermute ich habe 19h ausgemacht, oder sie hat mich vergessen. :???:

Ich hab grad mal Google Maps befragt. Sind fast 50 km von mir weg. :sad2: Und bis 20h schaff ich das nie und nimmer. Außerdem schaut es hier grad wieder so aus, als ob sich ein Gewitter zusammenbrauen würde. Da krieg ich Odin ja wieder nicht vor die Tür.

Und hier gibts ganz nette Flecken zum Laufen. Vor allem Waaaaald! Ohne daß ich mich erst ne halbe Stunde ins Auto setzen muß. ;)

• Also mir isses definitiv auch zu heiss und Männe ist nicht da. Da will ich meinen freien Abend nutzen und sortiere meine Bücher aufs Kindle, nebenbei schau ich dann noch ein bissle Serien. Hörblach ist mir heute auch zu weit. Zumal Männe eh mein Auto mitgenommen hat.

• ...ich muss morgen nachmittag mla widda ne Zeit ins Büro und so werd ich mit dem Gebrezel irgendwann am Nachmittag mal ein Ründchen am Waschplatz drehn......wie schauts aus? is jmd mit am Start?

• Meld, wir wären mal wieder mit dabei. Vorausgesetzt es gewittert nicht, dann krieg ich den großen Feigling nämlich nicht mal mehr vor die Tür bzw. noch nicht mal von der Couch runter. :headbash: (Ich hatte heute die halbe Nacht ein zitterndes Etwas im Bett an mir kleben. Armer Odin! :sad2:

• Zitat

Meld, wir wären mal wieder mit dabei. Vorausgesetzt es gewittert nicht, dann krieg ich den großen Feigling nämlich nicht mal mehr vor die Tür bzw. noch nicht mal von der Couch runter. :headbash: (Ich hatte heute die halbe Nacht ein zitterndes Etwas im Bett an mir kleben. Armer Odin! :sad2:

ja schee, bin in wü und hier ist zwar kein strahlend klarer Himmel aber auch weit und breit kein Gewitter in Sicht.
    ich werd wohl so gegen 16.00 ein Ründchen drehn, passt Dir des zeitmäßig?

• Also wenn ihr fotografieren wollt und der Himmel klar ist, kann ich euch echt die Hügel an dem Feldweg in ODB empfehlen, den wir mal zu viert vor über 2 Jahren gelaufen sind. Da ist der Sonnenuntergang wirklich super zu sehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!