Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
ja bitte

-
20. Juli 2012 um 19:43
schau mal hier:
Gassitreff in Würzburg - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ich hab vermutlich noch ne Fußhupe dabei.

-
was wie wo wann warum?
-
Meine Mama ist mit ihrem Bolonka da.
-
Aso... ich dachte schon, Neuzugang

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Nee nee, es wird keinen dritten Hund geben. Aber wenn unsere Nachbarn ihren Welpen bekommen, der wird dann unser Pflegehund, wenn sie ne Betreuung brauchen, ist schon ausgemacht,
-
oooooooch was für einen?
-
Zitat
ich hab vermutlich noch ne Fußhupe dabei.

ich komm so wies aussieht auch mit 3 vierBeinern.....
-
Zitat
vielliecht nit gleich inner Früh das mer ne Chance auf Julia und Amy haben?
Definiere bitte inner früh!
-
Zitat
Definiere bitte inner früh!
heheheh...kannste des net deuten oder wie?
naja wie wärs z.B. so gegen 12.00/12.30? oder halt dann gegen nachmittag, da würds bei mir dann so gegen 16.30/17.00 wieder gehn......schönnnen Tach Euch!
polli - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!