Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Zitat
Hallo krawapo,
da mogel ich mich doch mal dazwischenDiesen Samstag geht´s bei mir leider nicht, aber ich würde gerne mal in Kitzinger bzw Ochsenfurter Gegend mal testen, ob (mein) Balou immer noch ein "der will nur spielen" ist, oder ob er langsam erwachsen wird... grau wird er ja schon
Also, wenn du in unserer Gegend spazieren gehst - muss auch nicht so lange sein - würde ich mich gerne mal anschließen.
Christine, die das Brezelchen auch mal knuddeln willna klaro.....da mach mer mal was aus, die Woche wirds bei mir nix mehr, aber des We danach vielleicht ammal?
besten Gruß
polli - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gassitreff in Würzburg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, gerne. (mal schauen, ob´s mich jetzt auch wieder raus schmeißt, einmal wenn ich was schreibe
)
Christine -
Hallo Christine,
irgendwie ist mein Beitrag von gestern weg. Ich hatte gefragt was du damit meinst:Zitatmal testen, ob (mein) Balou immer noch ein "der will nur spielen" ist, oder ob er langsam erwachsen wird...
Ach... ich glaube ich komm am Samstag nicht dazu und schau dem Brezele noch weng beim wachsen zu. Amy ist da echt noch zu rüpelig für die Kleene
-
Zitat
Ach... ich glaube ich komm am Samstag nicht dazu und schau dem Brezele noch weng beim wachsen zu. Amy ist da echt noch zu rüpelig für die Kleene
Ach quatsch. Ich hab die zwei zufällig gestern getroffen, da ist das Brezele von nem großen Schäfer umgenietet worden und die hat noch nicht mal mit der Wimper gezuckt.
Mal abgesehen davon, daß Amy mit Sicherheit genügend mit den Aussie-Jungs ausgelastet sein sollte.
-
Letzte Woche am Mittwoch im Park war ich auch die ganze Zeit nur am Amy-zammotzen und das will ich ja garnicht. Grade weils Brezele noch so schlecht läuft...
-
-
Hallo swetchy,
Balou ist, nach deiner Beschreibung, das männliche, schwarze Gegenstück zu deiner Amy. Er sagt zwar mal Bescheid, falls er dumm angemacht wird, aber erst wird versucht zu spielen - ebenfalls völlig rüpelig. Aber da er bei uns nur Hündinnen und einen, jetzt 6 monatigen Rüden kennt (und den von klein an) wollte ich mal schauen, ob er einfach so ist
Bei den Clickerkurs hatte er sich nämlich mit einen Aussie? in der Wolle - allerdings beide an der Leine, und das mag ich eh nicht so....Christine, die gestern nach der ersten Antwort einfach so rausgeschmissen wurde
-
Zitat
Letzte Woche am Mittwoch im Park war ich auch die ganze Zeit nur am Amy-zammotzen und das will ich ja garnicht. Grade weils Brezele noch so schlecht läuft...
ach Julia......komm doch.....mach Dir net so nen Kopp, die is wahrlich einiges gewöhnt, und nachdem die Knochen ja wahrlich paletti sin müss mer da auch net so drauf schaun.....
-
Hallo :)
Hat jemand von euch zufällig interesse an dem Vortrag:
https://www.vhs-wuerzburg.info/programm/die-k…r-zu-sein-18100
Habe eine Karte zu viel, also falls jemand möchte...? Kostet 5 Euro.
-
Nachdem ich jetzt ein bisschen was über die Dame erfahren habe muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass meine Mama mir das aufgeschwatzt hat
Naja, ich geh trotzdem hin, und sei es nur um mich über fragwürdige Methoden mancher Menschen aufzuregen.
-
Ab Freitag wohne ich auch endlich wieder in Würzburg!
Also wer dann mal Lust auf einen kleinen Nervhund und die liebe Ines (und mich ^^) hat - ich würde mich freuen wenn mal was zusammengeht. Am besten irgendwo wo ich mit den öffentlichen gut hinkomme oder/und in der Nähe von Oberdürrbach. Auf den Hundewiesen war ich auch noch nie, aber würde gerne mal hinschauen :)Aber die ersten Tage habe ich jetzt wohl kein Internet -.- Mal sehen wie schnell die Telekom ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!