Gassitreff in Würzburg

• Zitat

Ihr Lieben,
    wenn ihr irgendwas hört von nem rumirrenden braunen Hund...Das ist meiner!
    Savannah ist seit ca 2Std. weg, entlaufen in Oberdürrbach...Wenn irgendjemand etwas sieht bitte bei der Polizei melden, die wissen Bescheid!Oder hier schreiben. Ich guck später wieder rein.Danke.

au Backe!
    kann leider erst heut abend, guck dann nochmal rein zwecks suchen gehn.....

hoffentlich taucht sie bald auf!

• Danke dir! Die Nudel ist grad nach Hause gekommen. Ich hatte es grad hier gepostet und bin wieder runter, da kam sie ganz geknickt angeschlichen.
    Gott sei Dank ist sie wieder da. Und nie wieder ein Jagdhund.

• Zitat

Nach dem lieben Angebot von Polli, in unserem 3-Wochen-Urlaub mal Amy zum gassi abzuholen weil meine Eltern sie ja nicht frei lassen werden, poste ich schonmal vorsorglich die Termine zum freihalten :smile:

Wir sind vom 7.5. - 25.5. weg (Seattle). Die Sonntage an den Wochenenden sind dann
    der 13. Mai bzw. 20. Mai :smile:

..also bei mir gehn mom noch beide Termine.....

guts nächtle!
    polli

• Zitat

Wie ist das denn passiert - ist Savannah wo hinterher?

Ich schätze mal sie hatte was ganz tolles in der Nase... Aber so lange war sie noch nie weg. Wir haben auch Rehe gesehen, aber da war sie nicht hinterher.
    Immerhin weiß ich jetzt, dass sie auch alleine nach Hause findet.

• Zitat

Was ich heute erfahren habe, dass geprüft wird, ob am Schenkenturm beim Königswäldchen Pferde vergiftet worden sind. Wer weiß was da los ist, seid lieber vorsichtig.

Uäh! Hoffentlich ist das bald geklärt - nicht dass am Schenkenfeld auch noch was rumliegt.....

• nAbend!
    treff mich mit Janina am Samstag so gegen 10.00 auf ne GassiRunde mit anschließendem Kaffee trinken irgnedwo in der Nähe von Ochsenfurt.
    mog noch einer...oder zwei...mit?

besten Gruß
    polli

• Hallo krawapo,
    da mogel ich mich doch mal dazwischen ;) Diesen Samstag geht´s bei mir leider nicht, aber ich würde gerne mal in Kitzinger bzw Ochsenfurter Gegend mal testen, ob (mein) Balou immer noch ein "der will nur spielen" ist, oder ob er langsam erwachsen wird... grau wird er ja schon :hust:
    Also, wenn du in unserer Gegend spazieren gehst - muss auch nicht so lange sein - würde ich mich gerne mal anschließen.
    Christine, die das Brezelchen auch mal knuddeln will :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!