Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Aaah oooh probetrailen, da muss ich meine Ausrüstung auch noch packen
Entweder du packst ein getragenes Tuch, Socke oder sowas in eine Gefriertüte oder eben ein Taschentuch das du mal weng am Hals und Nacken abreibst.Auf der rechten Seite ist der große Fußballplatz den du wahrscheinlich meinst, direkt danach is rechts die Gaststätte und gleich ein paar Meter weiter dann links diese Parkplätze wo wir uns treffen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gassitreff in Würzburg*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Aaah oooh probetrailen, da muss ich meine Ausrüstung auch noch packen
Entweder du packst ein getragenes Tuch, Socke oder sowas in eine Gefriertüte oder eben ein Taschentuch das du mal weng am Hals und Nacken abreibst.Auf der rechten Seite ist der große Fußballplatz den du wahrscheinlich meinst, direkt danach is rechts die Gaststätte und gleich ein paar Meter weiter dann links diese Parkplätze wo wir uns treffen
alles klaro, Socken sin eingepackt und werden morgen mitgebracht!
bis denne!
polli
-
hier auch nochmal kurz:
in Giebelstadt wurden leider wieder HUnde vergiftet, bitte haltet die Augen offen!kopfschüttelnde Grüße
polli -
Oh man solche Idioten
Vielleicht könnteste morgen früh den Geruch nochmal kurz auffrischen, wenn er jetzt schon eingepackt is is er schon arg alt -
Zitat
Oh man solche Idioten
Vielleicht könnteste morgen früh den Geruch nochmal kurz auffrischen, wenn er jetzt schon eingepackt is is er schon arg altdie Socken werden heut noch getragen und morje erst eingepackt....
-
-
Sonntag wäre ich vielleicht dabei.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Zitat
Sonntag wäre ich vielleicht dabei.
ja wunnerbar!
bis morje -
Wo trefft ihr euch denn? Und geht ihr da erstmal suchen? Ich weiss nicht, ob das was für den Julsenhund ist.
-
Planänderung, treffen erst um halb eins. Suchen dauert so 10 minuten, dann holen wir brezel und raffi vom auto zum laufen ab.
«Sent from my Samsung Galaxy S»
-
Ah ok, das würde ja dann gehen, wenn ihr mir nun noch sagt, wo genau, dann kann ich kommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!