Gassitreff in Würzburg

• Also mir ist seit wir hier wohnen (ca 5 Monate) erst einer begegnet...
    Savannah ist auch weg wenn irgendwas gesichtet wurde...Aber der Vorteil hier ist, dass du es vor dem Hund sehen kannst...Also keine Sorge!:)

• Okay das geht noch. Zuhause bei uns gehts auch gut, aber wenn ich (und sie) mich nicht auskenne, dann bin ich halt immer skeptisch. Und die ganze Zeit an der Leine ist halt auch doof. Aber wenn du sagst, das es geht, dann glaub ich dir mal :lol:

Aber wie immer kann ichs nur kurzfristig sagen, und Sonntag hätte ich eben auch einen JRT dabei.

• Zitat

Aber wie immer kann ichs nur kurzfristig sagen, und Sonntag hätte ich eben auch einen JRT dabei.

:herzen1:
    Ich hatte mal einen Glatthaarfox...JRT erinnern mich immer ein bisschen an ihn.:) Wie schön...

• Zitat

Uff ... ich oute mich. Veitshöchheim finde ich ja noch. Aber wie komme ich von Veitshöchheim nach Oberdürrbach? :???:

Ok, laut Routenplaner müßte ich Oberdürrbach finden. :/ Aber den Rest? :???:

LG
    Janina & Odin (Aussie, * 01.08.2009)

Guck dir mal Oberdürrbach bei Google "Maps" an und zoom mal auf die "Gadheimer Str.".Da ist an ner Kreuzung der Supermarkt vermerkt(als "Trabold-Aktiv-Markt").Und aus der Sichtweise wenn man auf die Karte draufguckt, rechts davon geht ne Straße ab,an der dann bald n Stück Wald ist...Die heißt Kreuzbergstraße...an der würde ich dann parken.:)

• Ah ... ok ... das krieg ich hin. Das sollten wir finden. Ich gebs zu, ich kenn mich halt null die Bohne in der Richtung aus. :ops:

Also wenn wir uns da auf Sonntag einigen könnten, wäre ich dabei. Uhrzeit wäre mir ziemlich egal. Mittags/Nachmittags wäre doch ne schöne Uhrzeit.

LG

• Für mich ists ne optimale Gegend, ich komm aus Gü :)
    Fini, kommt ihr dann mit? Ist vielleicht für Lilly auch mal wieder ein wenig Abwechslung. 14 oder 15 Uhr ist mir egal

• Das wäre auch eine super Zeit für uns. Wir gehen vormittags noch zum Clickertraining, dann ist er bis dahin wieder fit. :D

Wollen wir uns dann da in der Kreuzbergstraße treffen? So viele Menschen mit Hunden werden da ja dann auch nicht unterwegs sein, wir sollten uns also nicht verfehlen, oder?

LG

• Ja dann treffen wir uns doch da...Am besten einige Meter nach dem "Anlieger frei" Schild...Da kann man das Auto rechts stehen lassen...
    Denke auch dass wir uns erkennen...Einige Hunde kann man ja in der Galerie anschauen, werden uns schon finden.:)
    Also 14h?

• 14h ist super. Kreuzbergstraße hiner dem Anlieger-Schild. Sollte ich finden.

Und ich mit Aussie sollte erkennbar sein, so viele rennen ja nun nicht in der Gegend rum. :D

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!