Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Zitat
Ich würde halt gerne möglichst nahe an der Innenstadt wohnen weil ich sonst zwischen Vorlesungen nicht mal schnell zu den Hunden kann. Teilweise haben wir ja doch recht lang am Stück bzw. eben mal nur ne Stunde Pause. Jemand fremdes kann sie nicht sitten oder Gassi führen -.- Piefke lässt sich von Fremden nicht anleinen.
Was macht er denn dann genau wenn Fremde es versuchen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gassitreff in Würzburg*
Dort wird jeder fündig!-
-
Er rennt weg und pinkelt ..
-
Zitat
Er rennt weg und pinkelt ..
Ist das der kleine Piefke aus dem Würzburger Tierheim?
Edit: Scheinen ja die zwei kleinen Mäuse zu sein. Ich war mehrmals Gassi mit denen, als sie noch im Th waren. Der Kleine ist wirklich ängstlich, aber ich bin sicher, dass er sich an einen Gassigänger gewöhnen würde. Man braucht nur Geduld und jemanden, der Verständnis hat.
-
Oh wie fies das man ihn an der Beschreibung erkennt ^^ Ja, das ist er. Kennst du ihn?
-
Zitat
Oh wie fies das man ihn an der Beschreibung erkennt ^^ Ja, das ist er. Kennst du ihn?
Siehe oben, habs grad editiert. Hat sich wohl mit deinem Beitrag überschnitten.
-
-
Achwas...die beiden waren auch auf der Homepage,ne? :)
Je nachdem wo du letztendlich hinziehst, biete ich dir gerne an die beiden mal mit rauszunehmen, wenn es zeitlich passt.
-
Ah - ich finde es immer schön von Leuten zu hören die die zwei kennen :)
Naja, es ist schon schwierig. Mein Freund kann ihn bis jetzt nicht anleinen. Seine Mutter konnte es nach ca. 2 Monaten, in denen wir bei ihnen gewohnt haben. Bzw. kann man ihn natürlich anleinen aber ich will's ihm halt auch nicht antun das er dann immer vor Angst unter sich macht.
In eine Freundin hingegen hat sich Piefke total verliebt - die ist in ihren Semesterferien auch regelmäßig mit ihnen alleine gegangen. Also würde jemand mit Hundeverstand, Geduld und Ruhe sicher einen Zugang zu ihnen finden. Wahrscheinlich ist der Gedanke jemand Fremes mit den Hunden allein zu lassen für mich viel stressiger als es für die Hunde wäre... (Inzwischen lässt er sich beim Gassi auch schon problemlos von anderen Menschen berühren).Snuka, das freut mich gerade total!! Ich könnte dann natürlich im Gegenzug dazu auch deinen sitten falls da mal Bedarf besteht. Wo wohnst du denn? Wobei Würzburg ohne Auto doch recht groß ist. Also wäre es schon ein großer Zufall wenn ich grade in die Nähe ziehen würde..
-
Hihi, ob du meine wilde Wutz wirklich sitten willst...;)
Ich wohn in Oberdürrbach (nördlichster Stadtteil)... Haben allerdings Auto und Roller, sodass ich in der Hinsicht sehr mobil bin. Allerdings hoffe ich, dass wir doch noch irgendwann ne Wohnung näher an der Stadt finden...
Wenn ich Zeit habe sitte ich aber auch gern mal in anderen Ecken der Stadt, das wär kein Problem.
Studierst du dann hier oder wieso gehts nach WÜ? :) (Gerne auch per PN, müssen hier ja nicht alles vollschreiben.) -
Hallo
ich weiß nicht ob du bei Facebook bist, wenn ja, geh mal in die Gruppe "Hunde in Würzburg", dort sind 169 Mitglieder angemeldet. Da wird doch jemand nen Tipp haben wegen einer Wohnung
Lg Julia
-
Danke für den Tipp! Hab' gleich mal eine Beitrittsanfrage versendet.
Echt lieb das ihr mir alle Tipps gebt :) Hatte eigtl gar nicht damit gerechnet das sich Fremde so für mein Wohnungs-such Problem interessieren. Danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!