Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Mir isses auch wurst, wir sind ja nicht vorbelastet
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gassitreff in Würzburg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Mir isses auch wurst, wir sind ja nicht vorbelastet
heyho...heest des, Du kommst?
Kann ich Dir dann die Anmeldung fürs Seminar mitgeben odda doch besser schicken? -
Ja, ich komm zu 95%! Wär so schön gewesen wenn der Schnee liegen bleiben würde, dann hätt mer uns schönen Glühpunsch mitgenommen und ne kleine Weihnachtsfeierei machen können
(sollte man auch ohne Schnee hinkriegen oder?)
-
Zitat
Ja, ich komm zu 95%! Wär so schön gewesen wenn der Schnee liegen bleiben würde, dann hätt mer uns schönen Glühpunsch mitgenommen und ne kleine Weihnachtsfeierei machen können
(sollte man auch ohne Schnee hinkriegen oder?)
na des mein ich abba auch! wenns trocken bleibt kömmer ja eine der tollen Bänke nutzen...*gg
-
Also mir ist auch egal welche FLW wir nehmen. Wenn wir uns am Tierheim treffen muß mir nur jemand erklären wo ich da hin muß.
Aber mit Glühpunsch wärs ja dann doch ganz nett die FLW in der Zellerau zu nehmen. Ich schau mal, daß ich noch Lebkuchen organisiert krieg.
-
-
Eine bescheidene Anmerkung: um 16 Uhr ists doch schon ziemlich duster, machen wir da ne Leuchtie-Party draus? Vielleicht sollten wir irgendwohin wo es noch Straßenlaternen gibt?
-
Also bei uns draußen ist es um 16.00 Uhr noch so hell, daß man ohne Leuchtie laufen kann. Und wir sind ja auch keine 2 Stunden unterwegs.
Wo gibts denn ne Freilaufwiese mit Laternen?
Ich hoffe nur, daß ich Odin rechtzeitig vorm Wasser gebremst krieg. Ich hab keine Ahnung, ob das Leuchtie ein Vollbad im Main überlebt.
-
Zitat
Ich hoffe nur, daß ich Odin rechtzeitig vorm Wasser gebremst krieg. Ich hab keine Ahnung, ob das Leuchtie ein Vollbad im Main überlebt.
Muahaha - das sind dann Leuchtfische!Aber normal müsste das Leuchtie doch schon dicht sein, oder? Wenn ich bedenke, dass ich die Gummiringe beim Batteriewechsel kaum runter bekomme!
Aber 'ne Leuchtiepartie hat was - ich muss das doch einrichten, dass ich mitkann
. Lebkuchen könnt ich auch mitbringen - nur mit dem Glühpunsch...... (da bin ich zu blöd für
, der schmeckt dann garantiert nix) - freundlich zu Julia rüberschiel
-
Naja ich dachte ja so: wir sind 16 Uhr + 1 Stunde unterwegs und ab 16:30 Uhr ists dunkel
Weinberg am Schenkenturm ist mir zu "wildig" in der Dunkelheit, FLW Zellerau... nungut auch nicht grade ein toller Ort wenns dunkel wirdÄh Glühpunsch selber machen? Neee... das hab ich auch noch nie gemacht. Ich würde aber eine Flasche besorgen, warm machen und in der Thermoskanne mitbringen ja? Nur Becher/Tasse sollte jeder selber mitbringen.
-
hmm, am TH ist auch so buschig und ohne Beleuchtung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!