Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Och - wenn die FLW am TH groß genug ist........... Wasser braucht das Hundetier im Moment nicht unbedingt (finde ich
). Und so nen Kaffee danach *mjammmmmmmmm*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gassitreff in Würzburg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Die ist groß und meist recht leer. Was meinste denn mit aufwärmen?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
*gg...cappuchino! auch wenn ich McD nit so prickelnd find...abba der ist gut.....v.a. in Verbindung mit dem Schokokuchen...*ggg
-
Bin oft in der Freilaufzone am Tierheim unterwegs. Da trifft man wirklich selten jemanden.
Bin am Sonntag auf Turnier, sonst wär ich mitgegangen. Wünsch Euch aber viel Spaß :).
-
da kann ich auch kommen, mit meinem neuen (gebrauchten) auto!!!!!!!!
-
Zitat
da kann ich auch kommen, mit meinem neuen (gebrauchten) auto!!!!!!!!
Klasse - Glückwunsch zum Auto! -
-
Ich kanns noch nicht sagen ob ich kann. Das WE platzt aus allen Nähten
Auf der Freilaufwiese hab ich auch noch einen Nachtcache fertig zu machen den wir aber wohl nachmittags nicht finden können, der hüpft erst nachts in sein Versteck -
Also wir können leider nicht. Ich hab mich am Sonntag um 15h in Wertheim zu einem Vortrag über Nasenarbeit angemeldet.
Aber ich würde schon mal einen Vorweihnachtsgassi anmelden. So am 23.12. 16.00 Uhr. Da fahr ich dann nämlich mit den Jungs durch WÜ in die Rhön und dann wären die zwei schon mal schön müde
-
Zitat
So am 23.12. 16.00 Uhr. Da fahr ich dann nämlich mit den Jungs durch WÜ in die Rhön und dann wären die zwei schon mal schön müde
Boah weißt du was ich am 23.12. mache? Ich renne wie eine Gedopte durch die Innenstadt und suche Weihnachtsgeschenke!!!
-
ich hab schon alle weihnachtsgeschenke...
ich muss aber am 23. arbeiten :/
und mein wochenende is mal wieder gnadenlos voll...
-
Zitat
ich hab schon alle weihnachtsgeschenke..
AAAAH sag doch sowas nicht
Also an diesem WE kann ich leider nicht - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!