Gassitreff in Würzburg

• Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Monaten Besitzerin von meinem Wirbelwind Bella und da sie noch ein kleines Mädchen ist(5 monate alt),wollte ich mal ein paar Hundefreunde für sie finden mit denen sie spielen kann. Ich bin momentan auch für jeden Tipp von euch dankbar, will ja nichts falsch machen... :/

Ich selbst wohne in Lengfeld,würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet der mit mir/uns zusammen mal spazieren gehen möchte!:)

Lg jana

• Hallo Jana!
    herzlich willkommen hier! wir verabreden uns "unregelmäßig regelmäßig"...*g so würd ichs mal benennen.
    Vielleicht schaff mers ja dieses Jahr noch für ne gemeinsame Runde, wann bzw. wo bist Du denn so unterwegs?

besten Gruß
    polli

• hey :)

ich/wir sind in lengfeld unterwegs,können aber auch ohne probleme in die stadt kommen ;) bus fahren kennen wir und stadt findet bella auch gut :)

würd mich echt mega freuen :)

LG

Jana

• Hallo Jana

willkommen hier bei uns :)
    na in Lengfeld könnt ihr ja schön oberhalb vom Mc Doof auf der großen Wiese spielen gell.
    Meine Amy ist leider gegenüber Welpen und Junghunden arg rüpelig. Was ist Bella denn für eine Rasse/Mix?

Gruß
    Julia

• hey,

bella is eine bearded collie mischlings "hündin(oder das was sie mal werden will lol) sieht aber gar nicht danach aus,kurze haare... wir raten schon alle was der vater sein könnte... ^^

und mc doof bin ich nicht,ich bin lengfeld beim real und media markt,also bei den ganzen feldern ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!