Gassitreff in Würzburg

• So Mädels, schön wars mal wieder.

@ Polli: Die Torgas-Wurzel findet hier reißenden Absatz. Erst haben die beiden zu zweit dran rumgekaut, dann hat Odin die Wurzel für sich beansprucht und Klein-Balou zur Schnecke gemacht. :headbash: Also muß ich jetzt wohl noch ne zweite kaufen. :roll:

• Zitat

So Mädels, schön wars mal wieder.

@ Polli: Die Torgas-Wurzel findet hier reißenden Absatz. Erst haben die beiden zu zweit dran rumgekaut, dann hat Odin die Wurzel für sich beansprucht und Klein-Balou zur Schnecke gemacht. :headbash: Also muß ich jetzt wohl noch ne zweite kaufen. :roll:

hehe....na insofern bei Raphael in nächster Zeit nit noch das Wurzelfeuer entfacht wird, kannste getrost die auch noch haben....ich beschäftig mich mom damit noch am meisten......
    und...NEIN...ich kau noch nicht drauf rum!

ich fands heut auch ne schöne Runde, Raphael war wie erwartet total müde und Teddy konnt gar nicht verstehen, dass er ihm heut nit die Kehle zerfleischen durft!

• Zitat

hehe....na insofern bei Raphael in nächster Zeit nit noch das Wurzelfeuer entfacht wird, kannste getrost die auch noch haben....ich beschäftig mich mom damit noch am meisten......
    und...NEIN...ich kau noch nicht drauf rum!

Oh ... na, dann warte ich noch ein Weilchen. Vielleicht muß ich ja dann doch nicht noch eine zweite kaufen. :D

• Ich könnte mir auch nicht vorstellen dass die Amy das Teil interessiert.
    Bin derweil heiß am grübeln was wir machen um Balou/Amy auseinanderzuhalten wenn der Zwerg zu schwer zum tragen wird :verzweifelt:

• Zitat

Ich könnte mir auch nicht vorstellen dass die Amy das Teil interessiert.
    Bin derweil heiß am grübeln was wir machen um Balou/Amy auseinanderzuhalten wenn der Zwerg zu schwer zum tragen wird :verzweifelt:

Ach quatsch. Erstens wächst der Zwerg ja auch und kann sich wehren und zweitens ging es am Ende dann ja auch ganz gut. Ich würd mir da keine so große Gedanken machen. Es ist ja jetzt auch nicht so, daß wir uns jeden Sonntag treffen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!