-
-
Meint ihr dei Doggis können jetz noch schwimmen, sonst muss ich die Schlepp einpacken.
Denn wenn wir ans Wasser gehn kann ich die Klee nich davon abhalten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach klar. Odin ist schon bei Minustemperaturen ins Wasser gehüpft. Ich krieg den da auch nicht gebremst. So lange die Hunde sich bewegen und dann später ins Warme kommen ist das auch nicht weiter schlimm.
-
Zitat
Meint ihr dei Doggis können jetz noch schwimmen, sonst muss ich die Schlepp einpacken.
Denn wenn wir ans Wasser gehn kann ich die Klee nich davon abhalten.Raphael is auch ne Wasserratte, den kann ich kaum davon abhalten reinzuhüpfen, denk bei den Temperaturen passt des auch.
-
Zitat
Hm, also ich würde evtl. spontan kommen. Ich fahr vormittags nach Stuttgart zur Animal und ich weiß nicht genau, wann ich da wieder da bin. Geplant ist nur vormittags, weil die Jungs zuhause bleiben.
Ich könnte also nachmittags evtl. spontan mit den Jungs mitkommen
na des wär doch schee. mal sehn wie sich der Kleene macht!
wo bringste denn die zwei vormittags dann unter?? -
ok wenn des mit dem schwimmen geht bin ich dabei.
-
-
Zitat
na des wär doch schee. mal sehn wie sich der Kleene macht!
wo bringste denn die zwei vormittags dann unter??Die bleiben zuhause, meine Freundin und Nachbarin kommt 2x und geht mit den Beiden laufen. Und so lange will ich auch nicht auf der Messe bleiben.
15.30 Uhr vorne an der Freilaufwiese?
-
Ich entscheide spontan ob ich komme...kommt drauf an, ob Jules morgen gut drauf ist
-
Zitat
Die bleiben zuhause, meine Freundin und Nachbarin kommt 2x und geht mit den Beiden laufen. Und so lange will ich auch nicht auf der Messe bleiben.
15.30 Uhr vorne an der Freilaufwiese?
säääähr gut, gebongt!
-
Zitat
Ich entscheide spontan ob ich komme...kommt drauf an, ob Jules morgen gut drauf ist
na kommt doch, die Gebüsche warten schon auf Jules! *gg
-
Ma guggen was morgen so ansteht. Wo ist "vorne" an der FLW? Am Grillplatz?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!