Gassitreff in Würzburg

• Naja, wir haben ja nun einen mit Welpen auch recht geduldigen Sheltie und Madam Nasenbär von 8 Monaten. Die ist allerdings noch sehr unsicher, deswegen müssen wir schauen, wann sie soweit ist, dass sie ohne Schleppe laufen kann.

• *meld* Hallo Anne,
    Wir haben eine 2,5 jährige Goldie-Dame namens Amy. Mit Welpen ist sie zugegebenermaßen etwas ungestüm und meint sie wäre die chefin und kann die armen Würstel durch die Gegend rollen. Bin schon auf den 23. mit klein Balou gespannt!

Muss man eben probieren ansonsten ist sie ganz lieb.

Lg Julia

• Zitat

Danke, polli. Da fühlt man sich ja gleich gut aufgenommen :)! Es ist toll, dass es hier die Möglichkeit gibt Mensch und Hund zu finden für Gassi- und Spieltreffs :)! Wir kommen aus Würzburg- Frauenland. Ein Auto ist aber am we auch vorhanden. Wo kommt ihr denn her bzw. geht ihr so spazieren?
    Glg

wir kommen verstreut aus Wü und der nahen und ferneren Umgebung...ich komme aus Markbreit, bin abba beruflich 3 - 4 Tage in Wü unterwegs.
    Wir treffen uns häufig in der Zellerau an der Freilaufwiese unten am Main, ab und an am Schenkenfeld und auch mal irgendwo in der Wallachei...je nachdem was das WEtter und die Kalender so an Spielräumen gibt bzw. Grenzen setzen.
    Kennst Du die kleine Freilaufwiese im Frauenland unterhalb vom AdamiBad? (glaub ich zumindest dass es des ist)

gruß
    polli

• Zitat

Mit Welpen ist sie zugegebenermaßen etwas ungestüm und meint sie wäre die chefin und kann die armen Würstel durch die Gegend rollen. Bin schon auf den 23. mit klein Balou gespannt

Da kann sie mit Odin toben :D und soll Klein-Balou in Frieden lassen ... sonst gibts :headbash:

• Zitat

Hallo Janina und Odin :),

da würden wir uns sehr drüber freuen, wenn wir uns mal zusammen mit Balou treffen würden!!! Das es auch ein großes Hundetreffen gibt, find ich klasse! Glaube nur, dass es für Wolke noch etwas viel ist. Umso toller, wenn es auch möglich ist im kleineren Kreise mal zusammen spazieren zu gehen. Wenn Balou soweit ist, kannst du uns ja eine Nachricht schreiben- das wäre super!

Viele liebe Grüße,
    Anne

Hallo Anne,

klar, wird gemacht. Ich denke so in 2 Wochen können wir mal einen Versuch starten.
    Beim großen Treffen ist Balou auch mit dabei. Der Zwerg darf am Anfang mal mit rumspringen und kommt dann auf der großen Laufrunde in den Rucksack, sonst ist es für ihn auch zu viel.

• Hallo Anne,

wir wohnen auch im Frauenland und sind oft in der Adami-Zone oder rund ums Schönstattzentrum bzw. Schutthügel hinterm Sportzentrum der Uni unterwegs.
    Wir haben eine fast dreijährige Kelpiehündin.

LG

Zitat

Danke, polli. Da fühlt man sich ja gleich gut aufgenommen :)! Es ist toll, dass es hier die Möglichkeit gibt Mensch und Hund zu finden für Gassi- und Spieltreffs :)! Wir kommen aus Würzburg- Frauenland. Ein Auto ist aber am we auch vorhanden. Wo kommt ihr denn her bzw. geht ihr so spazieren?
    Glg

• Zitat

...na wie siehts aus....
    jmd Böcke auf ne Runde morgen nachmittag???

Ich wollte eh mal mit Jules die Freilaufwiese testen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!