Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Zitat
Halli Hallo,
da ihr ja immer so bestens informiert seid - Ich suche eine Gassi-Service in Würzburg. Könnt ihr evtl. jemanden empfehlen?
Viele Grüße
Hallo!
ich hab keine Erfahrung mit "profis", hab zum Glück mehrere Stellen gefunden bei denen ich privat Raphael unterbringen kann. Haste mal überlegt am den üblichen GassiGehStrecken Zettel aufzuhängen? Hab die Erfahrung gemach, dass es so einige gibt die gerne stundenweise Hunde übernehmen wenns zu organsieren ist, bzw der Hund verträglich ist.
besten Gruß und viel Glück bei der Suche
polli - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gassitreff in Würzburg*
Dort wird jeder fündig!-
-
tach auch!
hat einer von Euch Zeit und Böcke Raphael nächstes WE (17./18.09) Asyl zu geben?
Bei meinen Eltern ist Mords TamTam und da ich noch nit so fit uffn Beinen bin hab ich mir überlegt isses wohl besser wenn er nit auch noch hier rumspringt.
besten Gruß
polli -
Ich fall ja zwecks Katzen wieder raus.
-
Hampf ... wir fallen leider auch raus. Wir haben das komplette Wochenende Seminar in Neubrunn. Da müßte Raphael quasi den 3/4 Tag in der Box verbringen und das ist auch doof.
-
Bei mir geht's leider auch nicht - bin wieder den Samstag nachmittag unterwegs und die zwei Herren dann in einem Auto - öhm - lieber nicht!
Sonntag bin ich dann auch erstmal eingeladen.............
-
-
ja mei, wird schon irgendwie klappen.....vielleicht läßt ja Julia noch was von sich hören...*gg
ansonsten wird des hier schon irgendwie klappen. Und wer Böcke auf eweng Kunst/Kultur/Musik/Brotzeit/Kaffee und Kuchen und Raphael und mich am WE hat kann gerne mal vorbeikommen...Addresse auf Anfrage...*g
besten Gruß
polli -
Ich hätte mich als Neuling ja auch angeboten aber wir haben auch Katzen, und nach finis Komentar findet Raffi die ein bisschen zu gut, oder?
Grüße San + Abby
-
Zitat
Ich hätte mich als Neuling ja auch angeboten aber wir haben auch Katzen, und nach finis Komentar findet Raffi die ein bisschen zu gut, oder?
Grüße San + Abby
danke, nett von Dir, aber das mit den Katzen ist wie Fini sagt mit Raphael nit so prickelnd, er ist zwar mit Katzen aufgewachsen und hat meine alte Mietze ja auch noch kennengelernt, abba sobald ein MItzerl flitzt findetes er halt ganz spannend......ums mal nett auszudrücen...*g
besten Gruß
polli -
Hallo Polli,
nachdem wir ja nicht sooo weit weg sind, könnten wir evtl. mal unter der Woche mal probieren, ob unsere zwei "Herrschaften" sich überhaupt riechen können - und dann "schau mer mal". (Evtl. kann ich ihn ja wenigstens zum Gassi abholen)An alle Wü und Umgebung:
Wer kommt denn am Sonntag nach Rimpar? Und wann? Wir wollen mittags mal vorbei schauen (ohne Hund) und ganz relaxt nette Leute und Hunde kennenlernen...
Christine
-
Zitat
Hallo Polli,
nachdem wir ja nicht sooo weit weg sind, könnten wir evtl. mal unter der Woche mal probieren, ob unsere zwei "Herrschaften" sich überhaupt riechen können - und dann "schau mer mal". (Evtl. kann ich ihn ja wenigstens zum Gassi abholen)An alle Wü und Umgebung:
Wer kommt denn am Sonntag nach Rimpar? Und wann? Wir wollen mittags mal vorbei schauen (ohne Hund) und ganz relaxt nette Leute und Hunde kennenlernen...
Christine
nAbend christine!
da könnte die Krux im Detail liegen. Da ich mom wg. ner KnieOP noch nit so fit bin is Raphael grad noch bei meinen Eltern, drum wird des wohl eweng aufwendig. Aber vielen Dank fürs Angebot, sobald ich wieder halbwegs mobil bin treff ich gerne mit Euch auf ne gemeinsama GassiRunde!
besten Gruß
polli - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!