Gassitreff in Würzburg

• also ich bin am sonntag auf jeden fall auf der hundewiese in der zellerau weil es so heiß sein wird das alles andere nicht geht. wenn sich jemand anschliesen möchte, bei der zeit bin ich flexiebel.

grüße San + abby

• Hm, also mit Max an den Main zu gehen ist immer so ne Sache.. :/ Da er retrievertypisch eine totale Wasserratte ist, habe ich immer ein wenig Angst ihm am Main ohne Leine laufen zu lassen weil da schon reger Schiffsverkehr herrscht... :???:

• also klein abby geht auch gern schwimmen, wenn ein schiff kommt wird sie halt rausgerufen. ich hatte am anfang auch da auch weng angst aber so wild is das find ich gar nich.
    aber am sontag soll es halt mega heiß werden und da brauchen wir das mit dem wasser weil das der abby immer voll zu schaffen macht, für andere nasse gassiplätze bin ich aber auch offen.

bin aber auf bus und bahn angewiesen.

• Zitat

Hm, also mit Max an den Main zu gehen ist immer so ne Sache.. :/ Da er retrievertypisch eine totale Wasserratte ist, habe ich immer ein wenig Angst ihm am Main ohne Leine laufen zu lassen weil da schon reger Schiffsverkehr herrscht... :???:

Schwimmt er denn soweit raus? Aber ich weiß was du meinst :hust: - hab auch so eine Retriever-Wasserratte!
    Der darf kein zweites Spiele zum Retten bekommen............ :headbash:

• ...An sich schwimmt er nicht so weit raus, aber sobald er Enten sieht ist er weg und paddelt ihnen so lange hinterher bis er einsieht, dass es keinen Sinn mehr hat. Da lässt er sich auch nicht mehr abrufen :headbash:
    Und wenn ausgerechnet dann ein Schiff kommt wäre es natürlich doof - daher geh ich mit ihm lieber mal an den See - dort kann er dann ruhigen Gewissens seine stets erfolglosen Entenfangversuche starten :lol:

Ist deins eigentlich nen Rüde oder Weibchen?

• Zitat

Hallo zusammen!

Hat heute jemand Lust und Zeit - so nachmittags vielleicht?

LG
    Bine mit PU

HEYHO!
    Raphael und ich sind seit gestern Nacht wieder im Lande. Wie wärs denn mit ner klene Runde eweng in meiner Richtung? Ich bin noch nicht so ganz fit, eigentlich ehr unfit *g hab mir das Knie versemmelt, am Mo steht der Termin beim Durchgangsarzt an, Auto fahren macht ganz schön aua und mein Energiehaushalt ist auch noch nit ganz wieder her gestellt. Wenn jmd Böcke hat hier inner Ecke auf ein Ründchen mit nem kaffee oder so im Anschluss sind wir mit am Start!
    besten Gruß
    polli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!