Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Dankeschön,
ich glaub dann wollen wir da nicht hin. Da fragt man sich echt was die Stadt sich bei so ner Fläche denkt.
Dann wirds halt wieder der Aker richtung Dürrbach.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Moin!
Hat heut jemand Lust auf eine Runde? Das PU braucht glaub ich etwas Hundekontakt - kaum daheim, spinnt er schon wieder
LG
Bine mit PU -
Wir gehen um 16 Uhr in den Weinbergen laufen. Thüngersheim -> Güntersleben vor dem Wald rechts der letzte Weinbergsweg
-
Ich hab gestern um diese Uhrzeit den 2. Anlauf gemacht von Dresden aus nach Hause zu fahren. Vollsperrung auf der A4 - das macht echt überhaupt keinen Spaß.
Mal abgesehen davon, daß Odin mal wieder außer Gefecht gesetzt ist. Er hat sich am Sonntag an der Elbe den Ballen an der Vorderpfote aufgeschnitten. Gleich noch den Notdienst-schiebenden Tierarzt in DD aufgesucht, ist aber zum Glück alles halb so schlimm. Nur die oberste Hornhautschicht. Odin soll ein paar Tage geschont werden, dann ist alles wieder ok.
Hat Odin aber wohl nicht gehört.
Der autscht, humpelt und leidet, als ob man ihm die Pfote amputiert hätte. Heute früh hab ich ihm oben im 1. Stock vor dem Gassi einen Pfotenschuh als Schutz angezogen. Ergebnis: Odin steht an der Treppe, die Pfote mit Pfotenschuh theatralisch in die Höhe gereckt, Leidensblick aufgesetzt. "Fraucheeeeeeen, ich bin verläääääätzt! Ich kann da jetzt nicht runterlaufen!
" Was für ein Drama, bis ich das arme verletzte Tier die Treppe runter hatte. Ich hab draußen bestimmt 100 Meter gebraucht, um ihn jeden Meter davon zu überzeugen, daß man mit dem Pfotenschuh und der darunter liegenden lebensgefährlichen Verletzung doch trotzdem laufen kann.
-
Halli Hallo,
bin neu hier im Forum und wollte mal fragen, wann und wo ihr euch immer zu Gassi gehen trefft. :)
Viele Grüße
Alena und Max -
-
Hallo Alena und willkommen im Forum!
Wann wir uns treffen, liest du am besten hier mit - richtig regelmäßig Zeiten haben wir nicht. Oft werden die Treffen kurzfristig "anberaumt"
- aber sehr oft am Wochenende! Das wann und wo sprechen wir dann hier an.
LG
Bine mit PU -
Hallo Alena
wir gehen oft auf der Freilaufwiese Zellerau oder auch mal am Schenkenturm. Oft ists spontan ein Sonntag nachmittag, das ergibt sich hier im Forum so. Einfach immer mal reinschaun
Julia mit Amy
-
Achso okay - gut zu wissen :) Dann werde ich hier mal des öfteren schauen... Ist für dieses Wochenende denn schon etwas geplant?
Viele Grüße
Alena & Max -
Hi zusammen,
ich glaube nocht nicht aber ich würde mal den Sontag vorschlagen oder auch schon Freitag Nachmittag wäre bei mir ab 16:00 Zeit.
Grüße San + Abby
-
Morgen!
Also bei mir gehen weder Freitag noch Sonntag :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!