Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Wo ist denn die Hundewiese?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gassitreff in Würzburg*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die ist in der Zellerau am Main. Aber ich kann auch gerne ein Stück fahren, bin ja mit dem Auto unterwegs.
-
Wo denn genau? Wir könnten auch da hinfahren, aber könnte sein, dass wir eher nach 18 Uhr da sind, evtl 15 Min später oder so.
-
Kennst du das Kinderschifferheim? Oder der ATU der da ist? Ein kleiner Fressnapf ist auch dort direkt in der Nähe. Falls du eine Straße brauchst...dann schau nach Mainaustraße.
-
Ah ok, das sollten wir finden. Also am Dienstag, 18.15 Uhr etwa?
-
-
Oki, machen wir

-
hi,
darf ich mich am dienstag anschließen, klein abby würde bestimmt mal wieder planschen.
-
Das finde ich klasse dass du das machen würdest! Ich kann mich leider nicht anbieten, Gassigehen mit zwei Hunden ist bei uns nicht großartig drin, ich muss meine volle Aufmerksamkeit auf Amy richten :/
Viel Spaß morgen! -
Also ich hätte mich ja auch angeboten, dann hätte ich schon mal üben können
Allerdings bin ich genau an diesem Wochenende eben auch nicht da.Mal sehen, wie es heute abend bei mir aussieht. Evtl. komme ich auch nach WÜ.
-
Vielleicht interessiert den ein oder andren ein Themenabend oder eine Veranstaltung meiner Hundeschule (HuSchu Schnauzenspass, Karlstadt). Nach Anmeldung kann jeder hin. Nur mal kurz zusammengefasst:
11.9.2011 Schnitzeljagd mit Hund: Infos *click* (da simma dabei)
6.11.2011 Click & Trick Seminar: Infos *click*
13.1.2012 Themenabend mit Udo Gansloßer - Die Kastration des Hundes aus verhaltensbiologischer Sicht: Infos *click*
Und hier noch ein paar Impressionen unserer Mantrailing-Arbeit (nächster Versteckpersonen-Termin 11.8. :)
[url=http://www.schnauzenspass.de/component/opti…egory/catid,15/]*click*[/url] - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!