Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Zitat
Och nee du Ärmste.. is heute besser oder schlechter? Gleich nen Tee machen!
Amy war ein wenig beleidigt dass es so schnell vorbei war. Der war der Regen voll egal...hab mir gleich was "eingeschmissen" und hoffe um die Erkältung drum rum zu kommen. Momentan schauts gut aus, salbeiTee hab ich mir auch grad nochmal aufgebrüht!
Raphael war gestern abend fettisch als wär mer 2 Stunden mit Eimer unterwegs gewesen *g, er war aber auch nachmittags schon über ne Stunde unterwegs. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gassitreff in Würzburg*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Amy war ein wenig beleidigt dass es so schnell vorbei war. Der war der Regen voll egal
Yap, Odin auch. Er hätte bestimmt noch ne Stunde mit Amy getobt.
-
Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand eine gute hundepension im raum würzburg kennt, wäre toll wenn jemand tips hätte :)
-
Für was brauchst du denn eine Pension und für wie lange?
ZitatYap, Odin auch. Er hätte bestimmt noch ne Stunde mit Amy getobt.
Lilly war froh als sie daheim war die Nudel *lach*
-
Zitat
Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand eine gute hundepension im raum würzburg kennt, wäre toll wenn jemand tips hätte :)
Was suchst du?
Herkömmliche Unterbringung in Hundehaus&Zwinger plus zusätzlichen Auslauf oder Unterbringung im familiären Umfeld? :) -
-
Wir fahren übers Wochenende zu Verwandten und da kann ich meinen Hund nicht mitnehmen, da dort ein anderer Hund ist, mit dem er sich nicht versteht. Brauche also eine Unterbringung für 3 Tage etwa. Familiäres Umfeld wäre natürlich am besten, aber das wichtigste ist, dass er zu jemanden kommt, der sich wirklich gut kümmert. Es wäre mir lieber, er müsste nicht übers Wochenende in einem Zwinger versauern.
-
Hallo! :)
Hast du schon eine Hundeschule gefunden?
Wie ist die Situation mit deinem Noir denn momentan, also könnte er in einer familiären Pension auch mit einigen anderen Hunden zusammensein? Ich wüsste jemanden der immer zw. 5-10 Hunde aufnimmt. Den Hunden gehört dann auch das ganze Haus, die Frau geht regelmäßig Gassi und kümmert sich gut.Viele Grüße
Julia -
Ja ich bin in der Hundeschule in Lindelbach. Mit anderen Hunden versteht er sich gut, in der Hundeschule hatte er jetzt drei Einzelstunden und hatte dann am Ende viel Kontakt zu verschiedenen anderen Hunden. Da hat er dann keine Aggressionen gezeigt. Er ist eigentlich sehr verspielt und noch etwas stürmisch :)
-
Zitat
Ja ich bin in der Hundeschule in Lindelbach. Mit anderen Hunden versteht er sich gut, in der Hundeschule hatte er jetzt drei Einzelstunden und hatte dann am Ende viel Kontakt zu verschiedenen anderen Hunden. Da hat er dann keine Aggressionen gezeigt. Er ist eigentlich sehr verspielt und noch etwas stürmisch :)
Hallo!
um welches WE drehts sich denn? Wie isses mit Kontakt mit Kindern? Kann er gewissen Zeiten im Auto bleiben?
besten Gruß
pollips. in welcher HuSchu bist du denn in Lindelbach?
-
Nächste woche (also um den 13. rum). Mit Kindern kommt er gut zurecht, er mag eigentlich alles, auch Katzen. Im auto bleiben kann er auch mal, damit hatten wir bis jetzt keine probleme. Ich bin in den hundeschule bei bianca richter.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!