Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Ja du, schon den Pu ma, damit er für den Urlaub wieder fit ist der arme Kerl. Falls wir uns nimmer sprechen, grüß mir die Dänen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich, ich .... äh .... wir, wir.
Was ist denn die gewohnte Stelle? Freilaufwiese, Schifferkinderheim?
-
Ah äh ähm.. mal guggen wie´s hinhaut. Vielleicht ist Männe sowieso noch auf Termin dann schleich ich mit dem Stresskeks raus und stoß dazu.
Treffpunkt ist Schiffer Kinderheim sag ich jetzt mal. Obwohl da am Sonntag haufenweise Dreck obenlag wo wir immer geparkt haben aber dann muss man eben bei Matterstocks oder in der Mainaustraße parken. Am Waschplatz ist die Zufahrt wieder frei aber ich weiß nicht ob rechts vom Grillplatz (jaaa er ist jetzt offen
) noch Parkplätze sind. -
Au ja *daumendrück*. Odin hätte bestimmt mal wieder Lust auf wilde Amy-Renn-Spiele!

-
Hoffentlich hält das Wetter noch :)
-
-
Schade dass wir nicht mit können (ich muss arbeiten) aber Abby hätte bestimmt auch extremen Spass an den wilden Rennspielen gehabt.
Grüße Sandra+Abby
-
Ja Schifferkinderheim. Wobei ich jetzt immer neben dem Grillplatz geparkt hatte und dann das Stück an der Leine vorgelaufen bin. Ich freu mich...und ja das Wetter hält *bestimm*
-
Zitat
und ja das Wetter hält *bestimm*
ach ja? -
Zitat
ach ja?teseses.....voller vergebener Hoffnung...
und nu sitz ich hier mit Halsschmerzen und kalten füssen, abba hauptsache ich war pünktlich um viertel nach 8 zuhause.....hehe -
Och nee du Ärmste.. is heute besser oder schlechter? Gleich nen Tee machen!
Amy war ein wenig beleidigt dass es so schnell vorbei war. Der war der Regen voll egal - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!