Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Also ich bin leider nur noch diese Woche da, dann gehts 2 Wochen in den wohlverdienten Urlaub!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na dann nochmal diese Woche. Wie siehts bei den anderen aus? Geht ja, wenn das Wetter so bleibt, eh nur Abends.
-
Sonntag ginge denke ich
-
Da sitze ich dann hoffentlich schon am Strand in Holland.
Ich hätte mich vielleicht deutlicher ausdrücken sollen. Am Freitag fahr ich in die Rhön und Freitag auf Samstag Nacht gehts gen Holland. -
Ich muss leider zurückrudern. Lilly hat sich entschlossen heute läufig zu werden.

-
-
Hallo Ihr Lieben!
so, ich versuch mal 2 fliegen mit einer Klappe zu schlagen....
wie schauts denn aus mit ner GassiRunde mal wieder ...und.....
ich bin mal wieder auf der Suche nach jmd der Raphael Asyl bieten kann vom 01.07. nachmittags bis 02.07. bis spät abends (ca. 21.30) oder halt dann So zum gemeinsan Gassi gehn???beste Grüße
polli -
Huhu
wäre auch mal wieder für zusammen Gassi gehn. Sonntag solls aber ja recht heiß werden also erst bisschen später?
Ist Lilly dann wieder startklar? Bine gehst du auch mal wieder mit auf die FLW? Die Bulli-Connection hab ich seitdem nicht mehr gesehn.1.-2.7. geht bei mir leider nicht weil wir am 2. ein Fest in der Feuerwehr haben
-
Ich hoffe Lilly ist wieder fertig, im zweifelsfalle mache ich mich gleich wieder vom Acker.
Den Raffi nehmen, ich könnte zwar, aber wohin geb ich die Katzen?
-
Guten Abend zusammen,
ich bin neu im Dogforum und als Hundemammi, darf ich mich evtl. bei einem Gassigang begleiten, denn meine kleine Abby liebt andere Hunde total und als Gruppe gassigehn ist ja auch viel schöner.
Grüße Abbygale
-
Zitat
ich bin neu im Dogforum und als Hundemammi, darf ich mich evtl. bei einem Gassigang begleiten, denn meine kleine Abby liebt andere Hunde total und als Gruppe gassigehn ist ja auch viel schöner.
Ohja, Abby wäre super für Amy und Odin
Das sind genau solche Spielteufel.So, bis jetzt siehts mit Lilly gut aus, ich werds einfach testen. Planen wir wieder für Sonntag? Und wenn, wo wollen wir uns treffen? Zwecks UMD ist Hundewiese vielleicht nicht ganz so toll? Weiß nicht genau.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!